Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Schlechtes Hotel..never again
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir haben 2 Wochen im Mai als Paar Badeurlaub gemacht. Die ersten 3 Tage waren in Ordnung. Ab dem 4ten Tag ist eine Firmen Reisegruppe Waterbox in diesem Hotel im Wahrsten Sinne des Wortes aufgeschlagen. Die Mitarbeiter von Waterbox haben sich gegenüber den restlichen Urlaubern respektlos benommen. Das Personal vom Hotel war total überfordert und Unterbesetzt. Es wurde Service Personal nur für Waterbox abgedownloadstellt. Räumlichkeiten wurden für die Urlauber gesperrt. Urlauber wurden unfreundlich behandelt und sind früher abgereißt. Als die Waterbox nach 4 Tagen wieder weg waren, war ein Tag Ruhe bis 10 Busse aus dem Osten eintrafen..alles junge Leute die das Hotel für sich in Beschlag genommen haben und sich dementsprechend auch benommen haben. Die Hotelleitung und das andere Personal unternahm nichts um die anderen Gäste ihren verdienten Urlaub zu genießen. Das war nicht Möglich. Pool: Aufpassen am Pool das durch das permanente Wasserball spielen das Handy nicht aus der Hand geworfen wird oder der Ball mehrmals an deiner Liege ( Kopf Körper ) ladet. Keine Möglichkeit den Pool zu nutzen, da die Invasion des Osten sich darin aufhielt. Liegen und Auflagen sind in einem schlechten Zustand. Es wurde selten das Geschirr oder Gläser aufgeräumt. Pool und Liege Flächen wurde auch nicht gesäubert. Essen: das Buffet war in der Auswahl ok. die Räumlichkeiten ( Boden Tische Besteck wurden nicht gesäubert. Man konnte am Tisch sehen was der Vorgänger gegessen hatte. Die Platzdeckchen lebten :-( . Das Personal räumt nur ab ..das wars. Mann muss alles anfordern oder selber holen. Es kommt nichts von alleine was zum Service gehört. Das Personal ist unfreundlich und der englischen Sprache meistens nicht mächtig. Essen am Buffet wurde teilweise 1 Std vor Ende schon weggeräumt. Das zog sich wie ein roter Faden durch alle Aufenthalts Orte ( Bar Außenbereich ect.) Fazit: Wem die o.g Mängel nicht stören ist hier richtig aufgehoben ;-) Es wird nichts an diesem Hotel gemacht... es ist abgewohnt. Ein Kellner möchte ich hervor heben. Ugur Bozmann. Dieser Kellner weiß wie es geht und ist der beste im ganzen Kader. Wenn alle Kellner so im Service wären, dann würde es mit dem Service und Sauberkeit an den Tischen wesentlich besser sein. Nochmal das Hotel: NEVER AGAIN


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team