- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir haben 2 Wochen im Mai als Paar Badeurlaub gemacht. Die ersten 3 Tage waren in Ordnung. Ab dem 4ten Tag ist eine Firmen Reisegruppe Waterbox in diesem Hotel im Wahrsten Sinne des Wortes aufgeschlagen. Die Mitarbeiter von Waterbox haben sich gegenüber den restlichen Urlaubern respektlos benommen. Das Personal vom Hotel war total überfordert und Unterbesetzt. Es wurde Service Personal nur für Waterbox abgedownloadstellt. Räumlichkeiten wurden für die Urlauber gesperrt. Urlauber wurden unfreundlich behandelt und sind früher abgereißt. Als die Waterbox nach 4 Tagen wieder weg waren, war ein Tag Ruhe bis 10 Busse aus dem Osten eintrafen..alles junge Leute die das Hotel für sich in Beschlag genommen haben und sich dementsprechend auch benommen haben. Die Hotelleitung und das andere Personal unternahm nichts um die anderen Gäste ihren verdienten Urlaub zu genießen. Das war nicht Möglich. Pool: Aufpassen am Pool das durch das permanente Wasserball spielen das Handy nicht aus der Hand geworfen wird oder der Ball mehrmals an deiner Liege ( Kopf Körper ) ladet. Keine Möglichkeit den Pool zu nutzen, da die Invasion des Osten sich darin aufhielt. Liegen und Auflagen sind in einem schlechten Zustand. Es wurde selten das Geschirr oder Gläser aufgeräumt. Pool und Liege Flächen wurde auch nicht gesäubert. Essen: das Buffet war in der Auswahl ok. die Räumlichkeiten ( Boden Tische Besteck wurden nicht gesäubert. Man konnte am Tisch sehen was der Vorgänger gegessen hatte. Die Platzdeckchen lebten :-( . Das Personal räumt nur ab ..das wars. Mann muss alles anfordern oder selber holen. Es kommt nichts von alleine was zum Service gehört. Das Personal ist unfreundlich und der englischen Sprache meistens nicht mächtig. Essen am Buffet wurde teilweise 1 Std vor Ende schon weggeräumt. Das zog sich wie ein roter Faden durch alle Aufenthalts Orte ( Bar Außenbereich ect.) Fazit: Wem die o.g Mängel nicht stören ist hier richtig aufgehoben ;-) Es wird nichts an diesem Hotel gemacht... es ist abgewohnt. Ein Kellner möchte ich hervor heben. Ugur Bozmann. Dieser Kellner weiß wie es geht und ist der beste im ganzen Kader. Wenn alle Kellner so im Service wären, dann würde es mit dem Service und Sauberkeit an den Tischen wesentlich besser sein. Nochmal das Hotel: NEVER AGAIN
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aria Claros Team