Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Schöne Anlage, aber die Sauberkeit!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegene Anlage, mit toller Ausicht auf die Ägais. Infrastruktur ist übernutzt und renavationswürdig! Die Anlage war früher sicher in einem besseren Zustand. Die Hygiene in den Zimmern ist mangelhaft, Teppiche sind fleckig, Das Mobiliar ist teilweise beschädigt, Douche wund WC sind verkalkt, die Sillikonfugen sind brüchig, schimmlig. Sauberkeit entspricht nicht den 5 Sternen! WiFi gratis in der Lobby, All Inklusive. Gestestruktur im Oktober: Schweizer, Deutsche, Franzosen, Osteuropärer, Türken und Araber. Das Hotelanlage hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Für Urlauber mit gehobenen Ansprüchen ist Sie nicht zu empfehlen. Mann sollte pro Woche nicht mehr als Fr. 500 inkl. Flug, Transfer, Allinklusive pro Person ausgeben. Die Anlage hatte sicher schon bessere Zeiten. Die Architektur ist noch besonders inerressant. Die Anlage müsste dringend saniert werden. Sie ist "übernutzt". Will man aber einige Tage, günstig Badeferien verbringen und ist betzügüglich Hygiene nicht so anspuschvoll ist sie durchaus eine alternative. Ich bewerte die Anlage aber trotzdem negativ. Nur durch Druck von aussen ändert sich vielleicht etwas. Es ist schade....man könnte wieder ne Perle aus dieser Hotellanlage machen.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosse Zimmer mit Telefon, Fernseher, Minibar, und Klimaanlage. Leider sind die Möbel teilweise beschädigt und der Teppich ist fleckig!! Das Bad ist geräumig. Der Einstieg in die Badewanne ist hoch, Die Badewanne ist nur etwas für kleinere Leute. Die Armaturen sind verkalkt. WC und Lavabo war aber sonst sauber. Das Licht im Bad ist zu schummrig. Kontaktlinsenwechsel und rasieren ist schwierig. Bei den ebeberdigen Bugalow's kann man nur mit Katzenbesuch lüften!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Allinklusive mit grosser Auswahl. Da wir nur 4 Überbachtungen hatten, kann ich die Abwechslung nur bedingt beurteilen. Die Hygiene war aus meiner Sicht Ok. Wir hatten nie Magendarm beschwerden. Die Kafeemaschienen hinterliesen keinen sauberen Eindruck. Die Brottheke am Frühstück benutzte ich nicht, da man das Brot selber schneiden musste, und viele Gäste die Brote direkt anfassten!!! Essen gab es immer genug. Das Personal war stetig bedacht schnell wegzuräumen und zu putzen. Die Tischsets sind aber ausgebleicht und abgewetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, mit genügender Englischkenntnisse. Die Zimmer könnten besser gereinigt sein. Wenig Informationen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schönle Lage a in einer Bucht, unmittelbare Standnähe. Ca. 10min vom nächsten Ort. Ca. 1h vom Flughafen Izmir. Sehr Isolierte Hotelanlage. Nächster Ort ist ca 10km weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand: Geügend Liegestühle und Sonnenschirme, Täglich frische Handtücher. Der Strand wär leider teilweise nicht so sauber. Viele Trinkhalme und Zigarettenstummel. Schöne Wasserrutschanlage, mit guter Sicherheitsüberwachung durch das Personal. Laufteppich aber teilweise zerrisen. Leider waren die Anlagen nur jeweils kurz in Betrieb bis 17.00 Uhr. Tägliches Animationsprogramm wie z.B. Zumba, Beachvolleyball, Tischtennis und Minigolf. Die Minigolfanlage ist aber mikrig und aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,