Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Schöne Anlage mit schlechtem Management und Person
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage eigentlich sehr schön, aber vernachlässigt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftiges Bad. Zwei winzige LED Lampen in einem Raum ohne Fenster. Total verschmutzte Fliesen und Fugen. Alte und beschädigte Möbel und Fußleisten. Im Schlafraum lagen bei Ankunft 2 tote Käfer (ca.2cm groß) die bis zu unserer Abreise nicht beseitigt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Tische auf der Restaurantterasse wurden nie richtig gereinigt, außer von den Gästen selbst. Auf unser bitten den Tisch zu putzen wurde mit einer trockenen Serviette gereinigt Keinerlei bewirtung, auch die Getränke beim essen musste man selbst holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption sprach niemand Deutsch. Unsere Reklamation wurde erst ernst genommen als wir das Hotel verlassen wollten. Unser Zimmer und das von zahlreichen anderen Gästen war sehr schmutzig und wurde auch nach der angeblichen Nachreinigung nicht besser. Zimmertausch war nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich eine sehr schöne Hotelanlage. Haben das Hotel aber trotzdem nach 2 Tagen frustriert verlassen. Siehe Zimmer und Restaurant


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön in verschiedenen Ebenen angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,