Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Schwer zu toppen - rundum wohlfühlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man so große Anlangen nicht gewöhnt ist, fühlt man sich in den ersten Tagen etwas verloren, aber das gibt sich schon sehr bald. Das Personal ist äußerst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Um eventuelle Reklamationen oder Anfragen/Wünsche wird sich am 'Guest Relations'-Tisch prompt und kompetent gekümmert. Im April waren natürlich noch nicht alle Restaurants und Pools in Betrieb, dafür hat man die wenigen fast für sich allein. Angenehm aufgefallen ist, das die Urlauber-Spezies nicht anzutreffen war, die vor dem Essen zunächst einen großen Teil des Buffets auf ihren Tisch umräumen, um davon anschließend das Meiste dort stehen zu lassen. Allerliebst waren die Hotelmaskottchen am Strand: eine 3-Köpfige Gänsefamilie :-) Jeder schaut ihnen gerne hinterher, wenn sie am Strand entlang spazieren oder sich der Körperreinigung widmen. Wenn der Strand voller wird, bleiben Sie allerdings im letzten Winkel des Standes, wo keine Liegeplätze vorgesehen sind. Die Zimmer in den Außenbereichen sind ein wenig hellhörig. Im Haupthaus hört man dagegen gar nichts, wie uns andere Gäste berichtet haben. We 'außen' wohnt, kann sich jederzeit zum Essen oder zum Strand per Caddy abholen lassen, aber schließlich muss man ja die zusätzlichen Kalorien abtrainieren, die man sich im hervorragenden Restaurant zulegt. Alles in allem ist das Carpe Diem sehr zu empfehlen, auch wenn man hier und da bei einem neuen Hotel einen kleinen Anlauf-Bonus zugestehen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuel, First of all we would like to thank you for the opportunity of hosting you Onyria Claros Beach&Spa Resort during your last stay in Turkey. It was with great pleasure that we received your valuable feedback regarding your experience in our Resort and the service received from our staff. Our guest’s comments are very important to us to improve our service. We are looking forward to welcome you again in a near future. Please feel free to contact us for any additional support you may need. Kind Regards, Onyria Claros Management