Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Im Herbst gehts wieder ins Hotel der Träume
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren über Ostern im Carpe Diem. Zur Begrüßung wurden durch den Pagen unsere Koffer aufs Zimmer gebracht und wir durften erst einmal in Ruhe Früchstücken. Das Hotel ist sehr sauber. Der Staub von den Marmorböden wurde alle wenigen Minuten wieder weggeswischt, alle Kissen nach dem Sitzen sofort neu aufgeschüttelt und die Zimmer waren auch super gemacht. Der Servie ist der Beste den ich bisher gesehen habe. Der Name des Hotels (Carpe Diem...Genieße den Tag) kommt nicht von ungefair. Alle haben stets ein Lächeln auf den Lippen und sind super freundlich. Dreckige Teller werden sofort weggeräumt und die Getränke sehr schnell serviert. Wir hatten Ultra All Inclusiv, d.h., Essen und trinken 24 h am Tag. Das haben wir auch ausgenutzt. Das Essen hat sich, sei es Mittag, Abend oder Mitternachtsbufett, nicht einmal in den 7 Tagen wiederholt. Riesen Kuchen und Salatbufett. Zum Frühstück kann man sich sein Spiegelei und Omlett so braten lassen wie man es wünscht. Der Wellnessbereich bietet einen Indoorpool der sehr angenehm warm ist, eine große Sauna, ein Dampfbad und einen Schneeraum. Auch im Hamam kann man sich verwöhnenlassen. Die Abende liefen an der Bar bei Lifemusik oder auf der großen Sonnenterasse oder bei einer Veranstalltung in der Disco statt. Personal kann teilweise sehr gut Deutsch. Als Nachteil kann ich nur den allgemeinen türkischen Bauzustand bemängeln. Der ist aber normal und halt nicht mit Deutschland vergleichbar. Ganz schlimm gravierend war jedoch nichts. Wir waren in der Vorsaison und das Hotel relativ lehr. In der Hochsaison wird es etwas voller und ich vermute das Hotel könnte etwas überlastet sein. P.S.: Super Kinderanimation. Hier können auch Eltern sich den Tag über entspannen, wenn die kleinen im riesen Kinderpool sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, First of all we would like to thank you for the opportunity of hosting you Onyria Claros Beach&Spa Resort during your last stay in Turkey. It was with great pleasure that we received your valuable feedback regarding your experience in our Resort and the service received from our staff. Our guest’s comments are very important to us to improve our service. We are looking forward to welcome you again in a near future. Please feel free to contact us for any additional support you may need. Kind Regards, Onyria Claros Management