- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren eine Woche im Juni 2014 in diesem Hotel. Zu den Pluspunkten: - Das Einchecken hat super geklappt. - Die Familiensuite war sauber - Das Kinderbecken hatte seinen Spassfaktor - Die Rutschen waren einfach super, ( Das Personal bei den Rutschen war freundlich und kontaktfreudig, dank an Ismail und Kollegen) - Das Essen war zum Teil abwechslungsreich. - Die Aussicht und Lage zum Meer/ Strand ist sehr gut - der Shuttle Service klappt, wenn man keine Lust hat die Hänge rauf und runter zu laufen. - Die Gartenanlage war gepflegt und sauber. - Beim Autoverheih NEDCAR im Hotel hat alles super geklappt! Ein Auto mieten für einen Tag mit Vollkasko und Kindersitze! für 40 Euro. Top Angebot und super geklappt! Zu den Minuspunkten: - Betten sind nicht gut! Steinhart! Man hat die Bettfedern gespürt und konnten nicht gut schlafen. Nachdem ich der Putzfrau 5 € in die Hand gedrückt habe, ist sie mir 4-5 Decken vorbeigekommen und hat versucht die Matratze zu federn. Resultat war annehmbar für die Mühe. Fazit: Leute mit Rückenbeschwerden sollte hierauf aufpassen!!! - Sauberkeit der öffentlichen Toiletten ist sehr mangelhaft! Dauernd hat Klopapier gefehlt und die Sauberkeit im öffentlichen Bereich war mangelhaft. - All inkusive Plus ist nicht was man darunter versteht. Wenn man einen Martini bestellt oder einen Cocktail zahlt man dafür extra! - Service der Kellner ist mangelhaft. Das Servicepersonal ist überfordert und es gibt einfach zuwenig Personal. Beispiel: beim Essen werden Tische nicht gesäubert oder abgewischt, die Tische sind dreckig! man muss sich selbst helfen, indem man mit selbstgebrachten feuchttüchern die Tische abwischt, nach dem Motto: " Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!. - Zuviele Weissrussen und Russen, sowie Rumänen und andere, die keinen Respekt gegenüber das Personal sowie andere Gäste haben: Drücken sich beim Essen vor, stappeln das essen auf die Tellern und lassen es zum Schluss einfach liegen. ( Verschwedung!!!) - Strandplatz: Um einen guten Platz zu bekommen muss man sehr sehr früh sich einen Platz reservieren!! Schon um 6: 30 sind die meisten Plätze belegt. Was der Badetücher Service anbelangt muss man Über eine Stunde auf neue Tücher bei der Ausgabe warten! und dann noch schmutzige Badetücher zu bekommen. - Das Traumhotel "ONYRIA" war der Name bedeutet, kann schnell zum Alptraum werden! - Zu den A la carte restaurants: Im Horizon haben wir gespeist und der Service war mangelhaft. Die Teller wurden nicht abgeräumt. ;an bekam keine Getränke nachgeschüttet, etc... Im Farina Restaurant haben wir 3 Tage später gegessen und haben einiges dazugelernt! Bevor man isst, sollte man dem Kellner einen 5- oder 10- Euro schein in die Hand drücken, dann kriegt man einen super Service!!! Man ist dann sehr freundlich, aufmerksam, und zuvorkommend! - Die allgemeine Sauberkeit in der Lounge ist mangelhaft und die Gläser sind nicht immer sauber! Also liebe Leute, immer stets 5 Euro Scheine in der Hosentasche haben und der Urlaub ist gerettet. Die Anlage hat sehr hohes Potential, doch die Hotelverantwortlichen machen nichts draus. Anstatt ein paar Euro mehr bei der Buchung zu fragen, würde man aus diesem Hotel ein wahres 5 Sterne Hotel machen. Jetzt ist es nur ein 3 Sterne Hotel! Zimmertipp: AUFGEPASST: ALLE BETTEN SIND STEINHART! Nichts für Leute mit Rückenbeschwerden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,