Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Tolles hotel mit mängeln
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das hotel ist wirklich sehr schön,eigentlich perfekt wenn nicht der schlechte service und mangelnde sauberkeit wären


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Onyria Gast, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für Onyria Claros Beach & Spa Resort entschieden haben, wo Onyria Group Ihnen allen Komfort anbietet, um diese herrliche Ägäis-Region der Türkei zu genießen. Wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Rückmeldung über unseren Service und unserer Ausstattung. Unsere Gäste Meinungen und Feedback sind leistungsfähige und leistungsfähiges Werkzeug, das wir haben, um weiter zu verbessern unsere Mitarbeiter Leistung und daher möchten wir Ihnen für Ihre wichtigen Beitrag danken und Sie zu informieren, dass wir Hinweis auf alle Ihre Erläuterungen getroffen und wir sind mit unserem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Maßnahmen für die Zukunft getroffen werden. Unser ganzes Onyria-Team dankt Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare. Wir werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und wir alle hoffen, Sie in naher Zukunft in Onyria Claros Beach & Spa Resort oder in anderen Hotels der Onyria Group zu sehen. Im Falle jeglicher Unterstützung, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Meine E-Mail Adresse ist: dulce.pinho@onyriaclaros.com Traum Grüße, Dulce Pinho Duty Manager