- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
einmal und nie wieder. Sauberkeit der Zimmer war mieserabel. Der Schmutz vom Vorgänger war noch an Lichtschaltern, Mülleimern und Toilette, unter das Bett habe ich dann lieber nicht mehr geschaut. Trotz mehrfacher Reklamationen wurde nicht besser gesäubert. Es wurden allerdings die Mülleimer komplett erneuert, als sich der Reiseleiter einschaltete. Aus dem Kühlschrank wurden vom Personal Getränke " entliehen" und nicht wieder aufgefüllt. Das Essen war fad nicht gewürzt, lieblos angerichtet, und meisten lauwarm. Nachgefüllt wurde so, dass die Reste in die neu gebrachten Behältnisse geschüttet wurden. Ich kann nur vor diesem Hotel warnen. Es hat die 5 Türkische Sterne nicht verdient. Meiner Meinung nach nicht einmal 3
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,