- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel muss auf jeden Fall mal erneuert/renoviert werden! Teilweise schon sehr veraltet. Ist von der Stadt Özdere 10-15 min entfernt was für uns nicht schlimm war.
Wie hatten ein Familienzimmer in den kleinen Nebengebäuden. Sehr veraltet, der Laminatboden teilweise kaputt, der Drücker der Klospülung kaputt, die Schränke voll mit Flecken, unter dem Bett war dreck, die Tagesdecken mit Flecken..usw...leider wurden die Zimmer nicht richtig geputzt/gereinigt!! Am Strand müssen auf jeden Fall die Auflagen der Sonnenliegen erneuert werden!
Das Essen war mal ganz ok mal schlecht. Es war leider sehr oft kalt und wenn man zu spät kam war einiges schon weg!
Die Servicekräfte, grösstenteils jungendliche die ihr Praktikum dort machen, total überarbeitet und müde!!
Das Meer ein Traum! Das hat auch das Hotel gerettet!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,