Alle Bewertungen anzeigen
Battista (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Zum 2.Mal Carpe Diem!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir jetzt schon zum 2. mal im Carpe Diem waren, können wir sagen das dieses Hotel in einigen Bereichen etwas nachgelassen hat. Was aber evtl. auch mit der Gästestruktur zu tun hat. Anfang Juni war dieses Hotel fast ausschließlich in bulgarischer und rumänischer Hand. Außerdem 20% Deutsche, Holländer, Franzosen, Türken und 10% Weißrussen.Was zur Folge hatte, das das Hotelpersonal stets bemüht, sehr freundlich aber häufig auch ziemlich überfordert war. Erwähnenswert ist das neue Guets Relation Center. Anruf genügte und Beschwerden wurden im nu behoben. Man kann auch nicht unbedingt im Urlaub erwarten, das jeder Hotelangestelltte deutsch spricht, doch mit englich hat es sehr gut geklappt. Kann auch nicht schaden, wenn man "Danke und Bitte" auf türkisch sagt. Mit der Zimmerreinigung waren wir wieder vollends zufrieden und die Toiletten auf der gesammten Hotelanlage sind sehr sauber. Zu erwähnen ist noch die neue große Strandbar und das umgebaute Fischrestaurant. Der Strand wurde über den Winter verbreitert, allerdings war auch manchmal "Liegen reservieren" angesagt. Man fragt sich auch warum überall Aschenbecher am Strand stehen, wenn keiner diese benutzt. Die Quantität der Speisen im Hauptrestaurant hat leider nachgelassen. Wenn ich aber jeden Tag die Hälfte wegschmeissen müßte, hätte ich auch keine Lust mehr zu kochen! Der größte Mangel ist aber der Zustand der unteren Bungalowzimmer. Ca. 14 Monate nach Eröffnung kommt schon an vielen Stellen der Schimmel aus den Wänden. Wenn man nicht gerade im Bungalow wohnt und nicht im Juni, Juli und August dort ist, dann ist dieses Hotel trotzdem zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Battista
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Battista First of all we would like to thank you for the opportunity of hosting you Onyria Claros Beach&Spa Resort during your last stay in Turkey. It was with great pleasure that we received your valuable feedback regarding your experience in our Resort and the service received from our staff. Our guest’s comments are very important to us to improve our service. We are looking forward to welcome you again in a near future. Please feel free to contact us for any additional support you may need. Kind Regards, Onyria Claros Management