- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir jetzt schon zum 2. mal im Carpe Diem waren, können wir sagen das dieses Hotel in einigen Bereichen etwas nachgelassen hat. Was aber evtl. auch mit der Gästestruktur zu tun hat. Anfang Juni war dieses Hotel fast ausschließlich in bulgarischer und rumänischer Hand. Außerdem 20% Deutsche, Holländer, Franzosen, Türken und 10% Weißrussen.Was zur Folge hatte, das das Hotelpersonal stets bemüht, sehr freundlich aber häufig auch ziemlich überfordert war. Erwähnenswert ist das neue Guets Relation Center. Anruf genügte und Beschwerden wurden im nu behoben. Man kann auch nicht unbedingt im Urlaub erwarten, das jeder Hotelangestelltte deutsch spricht, doch mit englich hat es sehr gut geklappt. Kann auch nicht schaden, wenn man "Danke und Bitte" auf türkisch sagt. Mit der Zimmerreinigung waren wir wieder vollends zufrieden und die Toiletten auf der gesammten Hotelanlage sind sehr sauber. Zu erwähnen ist noch die neue große Strandbar und das umgebaute Fischrestaurant. Der Strand wurde über den Winter verbreitert, allerdings war auch manchmal "Liegen reservieren" angesagt. Man fragt sich auch warum überall Aschenbecher am Strand stehen, wenn keiner diese benutzt. Die Quantität der Speisen im Hauptrestaurant hat leider nachgelassen. Wenn ich aber jeden Tag die Hälfte wegschmeissen müßte, hätte ich auch keine Lust mehr zu kochen! Der größte Mangel ist aber der Zustand der unteren Bungalowzimmer. Ca. 14 Monate nach Eröffnung kommt schon an vielen Stellen der Schimmel aus den Wänden. Wenn man nicht gerade im Bungalow wohnt und nicht im Juni, Juli und August dort ist, dann ist dieses Hotel trotzdem zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Battista |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Battista First of all we would like to thank you for the opportunity of hosting you Onyria Claros Beach&Spa Resort during your last stay in Turkey. It was with great pleasure that we received your valuable feedback regarding your experience in our Resort and the service received from our staff. Our guest’s comments are very important to us to improve our service. We are looking forward to welcome you again in a near future. Please feel free to contact us for any additional support you may need. Kind Regards, Onyria Claros Management