- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas erhöt in Limone. Man hat einen herrlichen Ausblick auf denGardasee. Im Inernet sieht die Anlage zwar groß aus, aber mit den 3 Etagen ist es nicht so groß. Der Pool ist ausreichend aber nicht beheizt (im Mai nur für mutige Schwimmer). Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Da es keine Animation bietet, ist es ideal wenn man auch am Abend in Ruhe auf der Terasse was trinken möchte. Für einen besseren Blick auf den See sollte man versuchen ein Zimmer in der 3. Etage zu bekommen.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Betten sind gut hart, was uns mit unseren Rückenproblemen sehr entgegen kam. Unser Zimmer hatte zwar keine Klimaanlage, aber einen Deckenventilator. Da wir im Mai dort waren haben wir den aber nicht gebraucht. Ein Zimmersafe kann gegen einen geringe Gebühr genutzt werden. Das Fernsehprogramm hatte 4 deutsche Sender, die im Urlaub absolut ausreichend sind.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und haben auch sonst nicht im Hotel gegessen (haben auch keine Speisenkarte gesehen). Das Frühstück ist nichts besonderes aber wir sind immer satt geworden.
Dadurch, dass das Hotel nicht zu groß ist, entwickelt sich im Laufe der Zeit eine gewisse Vertrautheit mit dem Personal. An der Rezeption spricht man gut deutsch. Die Keller sprechen nur teilweise deutsch, aber auch der Mischmasch mit deutsch, englisch und italienisch kann ganz unterhaltsam sein. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt.
Das Hotel liegt etwas erhöht, aber nicht zu weit vom Ortskern entfernt. In 15 Minuten ist man im Ort. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass man dann auch wieder bergauf zurück muss. Notfalls kann man mit dem Auto bis zu dem gebührenpflichtigen Parkplatz am Hafen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für die Anzahl der Gäste ausreichend, aber nicht beheizt, was im Mai schon zu einer Mutprobe werden kann. Weitere Sportaktivitäen haben wir nicht ausprobiert, da wir zur Erholung dort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |