- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage besteht, wie schon mehrmals beschrieben, aus 2 Häusern. Wir hatten ein Appartment mit 1 Schlafzimmer gebucht und wurden zunächst im älteren Gebäude einquartiert. Was uns dort erwartete, entspricht auf keinen Fall dem heutigen Standard eines 3 Sterne Hauses, was wir gebucht hatten, die Terrassentür ließ sich nicht verriegeln, das Fliegengitter war zerrisen, die Küche in einem Zustand, der schon als gefährlich eingestuft werden kann. Die Ringe der Elektroplatten hatten sich gelöst und die Geräte zeigten deutliche große Roststellen. Das Bad- alt, gelöste Silikonfugen, Schimmel, Duschwand defekt. Reinigung schlecht, fehlende Möbelstücke im gesamten Apartment und insgesamt ein muffiger Geruch. Dafür konnte auch die schöne große Terrasse mit dem Traumblick auf den Hafen und das Meer nicht entschädigen. Nach Reklamation und einigen Anfragen bot uns der Senior-Chef ein Studio im neuen Gebäude an, was dem gebuchten Standard entsprach. Auch die Sauberkeit war im Studio zufriedenstellend. Das Frühstück war einfach und ohne Auswahlmöglichkeit. Insgesamt könnte ich einer Weiterempfehlung zustimmen, aber nur für das Studio im neuen Gebäude und mit einigen Vorbehalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |