Alle Bewertungen anzeigen
Myn
Verreist als Familie • Juli 2024
Zimmer viel kleiner als erwartet, laut durch Fluglärm und Rutschenpool!!! Seegras wird nie entfernt
1,8 / 6

Allgemein

Solange du keine Unterstützung von der Rezeption und Hr Nikos (extrem hochnäsig und unfreundlich - erst bei Androhnung von Kostenminderung gab's ein neues Zimmer mit 28m2!!!!) brauchst, dann kann es ein schöner Aufenthalt werden, natürlich nur falls dich Seegras, Fluglärm und hohe Wellen nicht stören.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Superior Suite gebucht, laut Hotelbeschreibung 28-32m2. Unser Zimmer war nur 26m2 und wie eine Sardinenbüchse, kaum Platz um zur Terrasse zu kommen. Reklamation an der Rezeption wurde aufgrund Hauptsaison aufgeschoben. Schiebetür schwer öffenbar, Ameisenstraße im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kellner waren überfordert, extrem lautes Ambiente durch viele Kinder. Köche hatten sogar kurz Zeit für ein "Kalimera" und ein paar Worte plaudern - wirklich nett. Klimaanlage war nicht ausreichend dimensioniert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Rezeptionsangestellte waren hochnäsig und nicht hilfsbereit - siehe Zimmerwechsel. Auch beim Late-check-out wurden wir verarscht. 4x Nachfrage und dann 1h Verlängerung ist eine Frechheit. Anliegen der Gäste werden ausgesessen oder aufgeschoben, wahrscheinlich weil keiner ein zweites Mal in dieses Hotel kommt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sandstrand sehr schmal, 1- 2 Liegenlängen und dann sehr flaches Wasser. Hotel hat sich nicht um die Entfernung von Unmengen von Seegras gekümmert. Mussten oft zum Wellenhüpfen durch schwarze Seegrasberge durchwaten. So etwas hab ich in Griechenland noch nie erlebt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Myn
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Myn, we deeply regret that your stay did not meet your expectations. Your feedback is of great importance to us. Regarding the room size, as already explained to you from our front office manager, it may be slightly differentiated from room to room but as our ultimate goal is to exceed our guests’ expectations a room change was offered to you the next day. We are really sorry that the offerings given to you for this inconvenience was not of your appreciation even if a guest satisfaction letter was signed by your end. Our guest service levels are of the utmost importance to us and we are really astonished by the comments raised over the professionalism of our staff as we always endeavor to exceed our guests’ expectations. Please allow us to reassure you that we have every desire to address the needs of our guests and we welcome any kind of constructive criticism that will help us improve at what we do. We must say that your perception regarding our staff is overwhelming since we always receive positive feedback when it comes to our staff and their services. We would like to apologize for this unfortunate encounter although we are positive that our colleagues had no intention of appearing unhelpful or inhospitable. We hope to have the opportunity welcoming you once again in our resort and try to exceed your expectations.

Offizielle Hotel Homepage