- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ZIMMER: bei einem reisepreis von 5000 euro und lt. katalog gebuchte superior (!) zimmer war es eine frechheit vom dortigen sogenannten schweizer "hotelmanager" die auskunft zu bekommen "das habt ihr so gebucht". die superiorzimmer sind gar keine sondern 1-sterne-jugendherbergszimmer wo es nach fäkalien und schimmel sowie desinfektionsmittel riecht und zwar alles zusammen!!! SAUBERKEIT: das hotelpersonal sind zwar alles thais, aber höflich sind sie schon lange nicht mehr. hier geht es nur darum, das nix unbemerkt aus der zimmereigenen minibar verschwindet sowie die regenschirme und handtücher vollzählig sind. zimmer wurden unregelmäßig gekehrt, niemals gewischt und die bettwäsche wurde in 14 tagen nicht einmal gewechselt sondern immer nur gedreht (!). FRÜHSTÜCK: über reiseveranstalter gebucht (ca. 12 euro pro tag und person), vor ort kostest es 3,50 euro und mann muss trotz der schon im vorfeld bezahlten 12 euro den automatenkaffee tasse für tasse extra bezahlen !!! umsonst ist nur no-name-instant-kaffee. GÄSTE: alles jünger 30 jahre, alles partypeople im dauersuff, sehr laute musik den ganzen tag (z.b. vom 26.12.2010 bis 05.01.2011 DURCHGÄNGIG), immer wieder mal ´ne rangelei und verletzte durch unfälle im hotel. positiv: das erbrochene der partypeople wird sehr schnell am anderen morgen von treppen, türen und tischen beseitigt. anderes hotel suchen
die superiorzimmer sind gar keine sonder 1-sterne-jugendherbergszimmer wo es nach fäkalien und schimmel sowie desinfektionsmittel riecht und zwar alles zusammen!!!
GASTRONOMIE: konnte nicht genutzt werden...grund: siehe "unerträglicher fluglärm wegen der direkten lage in der einflugschneise des dortigen einzigen flughafens. positiv: man kämpft mit lauter techno-musik in dauerbeschallung verzweifelt gegen den fluglärm an, leider umsonst."
was für ein service...??? nicht vorhanden...der sogenannte schweizer "hotelmanager" scheint ein eigenes verständnis von kundenservice zu haben. der umgang mit beschwerden ist eine katastrophe und klappt nur, wenn dem "hotelmanager" die nase des gastes passt. in unserem fall standen wir mit gepackten koffern und gezückter kreditkarte und unter androhung des umzuges in das nächste (alle sind besser) hotel beim manager an der rezeption. erst dann kam man nach der zweiten beschwerde mit uns in ein tieferes gespräch. danach umzug in ein sogenanntes deluxe-zimmer. das entsprach schon eher einem normalen zimmer, dem reisepreis von 5000 euro wurde es trotzdem nicht annähernd gerecht.
LAGE: direkt an chaweng-road, sehr laut, viele thailandische transvestiten am bürgersteig. ab 06 uhr morgens unerträglicher fluglärm wegen der direkten lage in der einflugschneise des dortigen einzigen flughafens. positiv: man kämpft trotzdem mit lauter technomusik in dauerbeschallung verzweifelt gegen den fluglärm an, leider umsonst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am pool ist nie einer, weil er soooo klein ist. mit kindern ist es hier erträglich, daher 5 sterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |