Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wir werden nicht mehr hinfahren u weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon vor 3 Jahren in diesem Hotel und mussten feststellen, dass es sich deutlich verschlechtert hat. Haben 1 Woche Urlaub mit unserem Enkel dort gemacht und werden nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zufriedenstellend, der Service mangelhaft. Wir haben ein DZ mit Zustellbett für unseren Enke ( 5 Jahre) gebucht und bezahlt. Wir bekamen die Wasserflaschen täglich nur für 2 Personen, Handtücher waren auch nicht für 3 Personen bereitgelegt worden, es fehlte ständig etwas. Eine Beschwerde an der Rezeption änderte nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war übervoll, es war eine Massenabfertigung. Im Vergleich zu unserem früheren Urlaub konnten wir feststellen, dass die Zahl der Tische deutlich gestiegen ist. Die Kellner waren unfreundlich und liessen sich viel Zeit die Tische abzuräumen. Das Buffet war soweit in Ordnung, dass "warme" Essen hätte wärmer sein können.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service liess zu wünschen übrig. Deutsche Gäste sind nicht gerne gesehen. Beschwerden werden nicht weitergeleitet oder möglichst erst gar nicht angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Man kann schöne Ausflüge , auch mit dem Rad, in die Umgebung machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich war angenehm , im Pool- und Fitnessbereich konnte man sich ausreichend beschäftigen. Es war sauber und nicht überlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:51-55
    Bewertungen:2