Das Hotel ist in die Jahre gekommen und 4 Sterne seh ich da nicht. Die Zimmer Reinigung ist auf manchen Etagen eine Katastrophe. Manchmal werden nur die Betten gemacht, obwohl extra das Schild zur Reinigung angebracht war. Die Reinigung im Bad war schlecht. Toilettenpapier wurde auch nicht immer aufgefüllt. Außerdem finde ich es merkwürdig das in einem 4 Sterne Hotel ein Schild aufgehangen werden muss, damit das Zimmer gereinigt werden soll. Und das wird dann auch noch schlecht gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war in Ordnung
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Abendessen ist super, leider sind die Getränkepreise sehr hoch. Früh könnte bei dem Wurst und Käse Angebot mehr Abwechslung sein
Man bemühte sich die Reklamationen zu bearbeiten, war aber teilweise nicht möglich, da das Personal die Anweisungen nicht ausführen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Die Größe ist ausreichend
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie mit der Zimmerreinigung und den Getränkepreisen unzufrieden waren. Wir bedauern die Probleme, die Sie bei der Reinigung und der Toilettenpapierversorgung erlebt haben. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Auch das Thema des Reinigungsschildes werden wir überprüfen, um den Service zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen unser Abendessen gefallen hat. Ihre Hinweise zur Frühstücksauswahl und den Getränkepreisen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Team des Arkona Strandhotel.