Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Die Lage ist super,die Sauberkeit eher nicht. Unbedingt Parkplatz reservieren!!!!
2,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und 4 Sterne seh ich da nicht. Die Zimmer Reinigung ist auf manchen Etagen eine Katastrophe. Manchmal werden nur die Betten gemacht, obwohl extra das Schild zur Reinigung angebracht war. Die Reinigung im Bad war schlecht. Toilettenpapier wurde auch nicht immer aufgefüllt. Außerdem finde ich es merkwürdig das in einem 4 Sterne Hotel ein Schild aufgehangen werden muss, damit das Zimmer gereinigt werden soll. Und das wird dann auch noch schlecht gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Abendessen ist super, leider sind die Getränkepreise sehr hoch. Früh könnte bei dem Wurst und Käse Angebot mehr Abwechslung sein


Service

Man bemühte sich die Reklamationen zu bearbeiten, war aber teilweise nicht möglich, da das Personal die Anweisungen nicht ausführen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Größe ist ausreichend


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Massagen
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie mit der Zimmerreinigung und den Getränkepreisen unzufrieden waren. Wir bedauern die Probleme, die Sie bei der Reinigung und der Toilettenpapierversorgung erlebt haben. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Auch das Thema des Reinigungsschildes werden wir überprüfen, um den Service zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen unser Abendessen gefallen hat. Ihre Hinweise zur Frühstücksauswahl und den Getränkepreisen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Team des Arkona Strandhotel.