Alle Bewertungen anzeigen
Diana(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Eine kleine Auszeit mit fantastischem Ausblick
6 / 6

Selten so ein Hotel gefunden, wo alles stimmt: Sauberkeit, tolles Frühstück, Superblick aus dem Zimmer, sehr freundliches Personal und dieser Wellnessbereich..... ein Traum!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Viele verschiedene Kissen, Superblick auf das Meer, ausreichend Platz für Taschen usw., Schränke ausreichend vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es war ein vielfältiges Angebot. Allerdings sollte man sich warm anziehen, da es jetzt im Winter sehr " frisch" im Restaurant und in der Bar ist.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Man konnte ( besonders morgens) seine " Bahnen" ziehen. Am Nachmittag war es voller, weil mehr Familien dann den Pool nutzten.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Die Liegen im Ruheraum und am Pool waren nicht ausreichend. Aber die Vielfalt der besonderen Räume war toll. Aber auch dort fehlten eindeutig mehr Liegen ( z.B. Sonnenwiese)


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Kommentar des Hoteliers

Liebe Diana, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht aus Ihrem Zimmer, unser vielfältiges Frühstück, den Wellnessbereich sowie die Freundlichkeit unseres Teams so genießen konnten. Wir danken Ihnen auch für die Hinweise zu den Liegen und der Raumtemperatur. Diese Anregungen nehmen wir gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Binzer Bucht Birte Nagel Empfangsleiterin

Gegenleistung erhalten
Melden