- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind viel zu vollgestellt und zu dunkel. Als 3 köpfige Familie war es sehr eng. Es gab nur einen Platz für einen Koffer, so dass man zwei immer im Weg stehen lassen musste. Die Küchenzeile war nicht der Rede wert, es fehlt von Anfang an an Besteck und Tellern. Nur nach zweimaliger Nachfrage wurden uns welche ausgegeben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war lecker, auch wenn man über die Straße ins richtige Hotel laufen muss. Die Köche haben mitunter etwas Laune, daher sollte man einen Witz oder einen coolen Spruch parat haben um zu kontern. Das Ambiente ist mit Familien schon sehr laut. Manche haben ihr Kinder halt nicht ganz so im Griff - unter dem Tisch sitzend den Pancake essen ist nichts, was ich meinem Kind durchgehen lassen würde ... ...
Bester Service
- Nirgends
Wenn der Tresen leer war konnte man gut Fragen stellen, ansonsten wirkten die Bediensteten überlastet. Der Consierge war super nett und hat uns gute Tipps gegeben.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Konzerte
Störtebecker muss man gesehen haben - bucht, wenn möglich immer bis Reihe 30, da ihr sonst zu weit von der Bühne entfernt seid. Während der Show fliegt ein Adler von oben rechts nach vorn links. Wir hatten perfekte Plätze, er flog über uns drüber - sollte man mal erlebt haben :)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Zimmer für Ihre Familie nicht ausreichend Platz bot und die Küchenzeile nicht voll ausgestattet war. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um solche Probleme künftig zu vermeiden. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat, auch wenn der Weg dorthin nicht ideal war. Wir werden sicherstellen, dass unser Team stets freundlich und respektvoll bleibt. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ihr Team des Arkona Strandresidenzen.