Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Flöhe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in der 2.ten Etage der Strandresidenzen ein App. gebucht ,Größe und Ausstattung sowie die Sauberkeit gut .Aber......es war vorher ein Hund im App. und am nächsten Morgen hatten wir nach einer schlechten Nacht am ganzen Körper Flohbisse. Nach unser dringenden Bitte morgens an der Rezeption sie möchten bitte das App. mit Flohspray reinigen,kam die Aussage es wäre kein Hund dort gewesen ,als wir spät nachmittags ins App. wollten,war nicht aufgeräumt, und desinfiziert schon mal garnicht. Auf meine Nachfrage beim Reinigungspersonals wurde der Hunde- Aufenthalt bestätigt aber leider war nur Insektenspray vorhanden.Nach einer erneuten Beschwerde wurde bei Abreise ein kleines Entgegenkommen als Preisnachlass gewährt .Schade ...wir fahren jetzt seit Jahren in dieses sowie in die anderen zugehörigenn Hotels bislang keine Beanstandungen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die beschriebenen Umstände und den Kommunikationsfehler innerhalb der Abteilungen.Ihr individueller Hinweis hilft uns, eingehend darauf hinzuwirken, die Kommunikation intensiv zu schulen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns Gelegenheit, die davor gemachten Erfahrungen ohne Beanstandungen mit einem nächsten Aufenthalt wieder zu bestätigen. Wir ver- bleiben bei Sonnenschein von der Ostsee mit freundlichen Grüßen Ihr Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter