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Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Unfreundlicher Nachtrezeptionist
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit meinem Freund übers Wochenende im Strandhotel Arkona, wo wir ein Apartment in dem naheliegenden Apartmenthaus bewohnt haben. Schönes großes Wohnzimmer, alles sehr stilvoll eingerichtet und die bequemsten HotelBetten überhaupt. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Ein bitterer Beigeschmack blieb jedoch. Als wir bei dem Nachtrezeptionisten nachfragten, ob ein Late Check Out möglich wäre, welchen wir auch schon vorher bei Booking.com "beantragt" hatten, kam nur eine sehr patzige Antwort zurück: "Ne. 10 Uhr. Sind ausgebucht" Da ich schon oft in anderen Hotels war und mich etwas auskenne in der Hotellerie, weiß ich, dass es Immer auf die Belegung ankommt. Wenn das Hotel voll ist, ist es meist nicht möglich. Und mir geht es auch nicht darum… ich erwarte aber als Gast, das mir in einem angemessenem Ton geantwortet wird. Man fühlt sich doch schon ziemlich vor den Kopf gestoßen!!! Und man sollte dem Gast ja eigentlich das Gefühl geben, willkommen zu sein Auch um 23 Uhr abends. Das fande ich sehr schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, vielen Dank für Ihre positiven Eindrücke, aber auch die erwähnte Einschränkung. Wir haben diese grundsätzlich zum Anlass genommen, ein Gespräch mit allen Mitarbeitern im Nachtdienst zu führen, um auch dann denn Service vorzuhalten, den wir bieten wollen und all unsere Gäste zu jeder Tageszeit erwarten können. Mit freundlichen Grüßen Raimund Dahmen Empfangsleiter