Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar(56-60)Deutschland
71 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im März 2023
Volle Weiterempfehlung
6 / 6

Als Unterkunft in Ubud während meiner Rundreise fiel die Wahl auf das Arma Resort und es war eine sehr gute Entscheidung. Beeindruckend die Hotelanlage, die Herzlichkeit der Hotelangestellten, hier hätte ich noch weitere Urlaubstage verbringen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige, moderne Zimmer mit Komfort, alles auf dem neuesten Stand, großer Balkon, mega sauber. Separates WC, separate Regendusche, Pflegeutensilien. Selten so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große und gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Schöne Speisekarte mit leckeren Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, interessierten sich auch für die Gäste. Per WhatsApp würden Erinnerungen an gebuchte Events/Termine verschickt. Perfekt 👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage in Ubud.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Yoga und natürlich das Arma Museum. Diverse Veranstaltungen runden das Angebot ab. Sehr schöne Gartenanlage mit eigenen Reisanbau.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +6
    Meilengutschrift erhalten
    Melden