- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist eigentlich ganz schön, wenn sie ein bißchen Pflege bekommen würde. Die 3- stöckigen Häuser waren sehr hellhörig (kann man ertragen), rochen von morgens bis abends nach Fäkalien. Das Preisleistungsverhältnis stimmte leider gar nicht. Wer einen All-Inclusiv Urlaub will muß in dieses Hotel! Wer kann schon sagen, dass er im Urlaub 3 Kilo abgenommen hat, ein türkisches Krankenhaus von innen gesehen hat, keine Nacht richtig geschlafen hat. Dieses Hotel ist das letzte!!!!!
Das Zimmer war viel zu klein, als wir ankamen war es nicht geputzt. Zahnpastaspritzer im Bad, ok, damit kann man leben. Das Bett wurde erst überzogen, nachdem wir uns darin ausgeruht hatten. EKELHAFT!!! Die Klimaanlage funktionierte nicht, kein Tisch auf dem Balkon, Meerblick gebucht - Blick auf Kloakegrube bekommen. Es stank im kompletten Gebäude, es war hellhörig.
Katastrophe!!! Es gab immer das gleiche, Huhn, Gemüse, Brot, evtl. mal Fisch. Das Essen war meistens kalt. Ab dem dritten Tag gab es für uns nur noch trockenes Brot - der Arzt im Krankenhaus wusste gleich, Hünchen gegessen - Magen verdorben. Das Wort Hygiene kannte das Personal nicht!!! Katzen liefen täglich ums Buffet herum und bettelten, es interessierte niemanden.
Das Personal der Rezeption - unfähig!!! Sie konnten kein deutsch, wenn einer Englisch konnte war es ein glücklicher Zufall, Bediengung im Restaurant - ab dem dritten Tag schauten wir erst welcher Kellner wo arbeitet und suchten uns dann einen Platz. Das Personal war extrem aufdringlich und folgte uns an den Strand. An einen erholsamen Urlaub ist nicht zu denken, wenn man immer schauen muss, dass man sich vor aufdringlichem Personal rettet. Reiseleitung - Er war freundlich, aber es interessierte ihn nicht, was wir zu sagen hatten. Erst als wir dann krank waren durften wir ohne Probleme früher abreisen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der Sandstrand geht allerdings nicht wirklich weit ins Wasser. Es kommen gleich Steine und kleine Felsen. Also, ins Wasser nur auf einer Luftmatraze!!! Der Strand an sich ist ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir leider nicht beurteilen, wir lagen unseren kompletten Urlaub flach!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |