- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut nicht für deutsche Urlauber geeignet. Das Hotel ist ausschließlich auf russische Gäste ausgerichtet. Das Personal spricht (außer dem Restaurantleiter und dem Chefanimateur) kein deutsch. Englisch können nur vereinzelte Mitarbeiter ein wenig. Hauptsprache russisch und teilweise türkisch. Hinweisschilder auf russisch, genauso wie die Aushänge für Ausflugsziele etc.
Wir hatten zweimal Superior-Zimmer gebucht. Unser Zimmer im obersten Stockwerk ging halbwegs, es war nur sehr laut durch den Straßenlärm. Bad war nicht richtig sauber, Schrank klemmte, kein Tresor und kein Stuhl vorhanden. Das Zimmer unserer Kinder im ersten Stockwerk war katastrophal - extrem viel Schimmel im Bad in der Dusche, verrostete Scharniere an den Badschränken, so dass sich diese nur mit Gewalt öffnen ließen, Schränke innen verdreckt und kaputt (Beine vom Waschbeckenunterschrank sind am Abbrechen), am Bett eines Kindes fehlte ein Fuß, Bettcouch verfleckt und durchgelegen, Abdeckung von Lüftung im Bad fiel fast herunter.
Restaurant dreckig und heruntergekommen. Essensreste an den Polsterstühlen innen und an den Kunststoffstühlen draußen, die Tisch und Stühle klebten, da sie nie richtig gesäubert wurden. Wir haben uns nach jedem Essen die Hände desinfiziert, Gott sei Dank hatten wir Desinfektionsmittel dabei, da im Hotel auch in den öffentlichen Toiletten keine Desinfektionsspender vorhanden waren. Die russischen Gäste haben sich regelmäßig die Teller mit Essen vollgeladen, wovon von den Mitarbeitern dann ein Großteil weggeschmissen werden musste. Teilweise stand man 20 Minuten für Essen an. In den drei Tagen, die wir bis zum Hotelwechsel dort ausharren mussten, gab es fast immer das Gleiche zu essen und kaum Auswahl. Draußen gab es auch einen Grill, welcher jedoch so unhygienisch war, dass man sich dort kein Essen holen wollte. Es gab nur zum Essen Gläser, Getränke mussten selbst an einer Bar geholt werden. Sonst Getränke nur in dünnen Plastikbechern. Auch zum Frühstück gab es keine Kaffeelöffel, sondern Holzstäbchen zum Umrühren. Für Desserts gab es auch zu den festen Mahlzeiten mittags und abends im Restaurant nur Plastikbesteck. Die Kellner sind komplett überfordert und haben viel zu lange Schichten, von daher wundert es nicht, dass diese mit dem Saubermachen nicht hinterherkommen.
Total überarbeitete Mitarbeiter, welche nur russisch und etwas türkisch sprachen. Verständigung fast nicht möglich, nur ein paar sprachen minimalst englisch. Das fehlende Bein am Bett war zwei Tage nach der Monierung immer noch nicht angebracht (trotz Zusage).
Direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Wir waren in dem Gebäude untergebracht , welches am nächsten zur Straße lag. Durch den Straßenlärm haben wir kaum geschlafen. Einen Tag nach der Ankunft haben wir auf eigene Kosten in einem anderen Hotel neu gebucht und konnten das Hotel am dritten Tag endlich verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur in russisch und etwas türkisch, daher für deutsche Urlauber völlig ungeeignet!!! Animationsbereich ungepflegt und dreckig, Bodenfliesen überall mit Sprüngen und teilweise herausgebrochen, altes und heruntergekommenes Mobiliar, teilweise defekt oder verrostet. Trotz Pavillon für die Shisha-Raucher rauchten diese ihre Shisha mitten zwischen den anderen Gästen (auch Kindern) - angesichts des Zustandes des Shisha-Pavillons allerdings irgendwo auch nachvollziehbar (verdreckte Polster etc.). Der Pool mit den Rutschen und das Meer konnten nur durch Überquerung einer kleinen Seitenstraße erreicht werden. Rutschen nicht sehr sicher, Stufen verrostet und nicht mehr ganz intakt. Anbieterfotos von der Liegewiese etc. sind größtenteils komplett veraltet und irreführend, in der Realität sieht es dort ganz anders aus. Sehr ungepflegter Bereich bei der Snackbar, auch hier das Mobiliar nicht so wie auf den Fotos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |