- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und gut gepflegt. Es liegt zwar etwas weiter weg vom Zentrum aber auch im Urlaub braucht man etwas Bewegung und wenn diese zu viel sein sollte kann man zu günstigen Preisen ein Taxi nehmen. Der Friseur im Hotel ist sehr gut, Hamam sollte man allerdings woanders machen, da es im Hotel sehr teuer ist.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber man fährt ja nicht in Urlaub um sich auf dem Zimmer aufzuhalten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind deshalb gut gepfllegt. Jeden Tag gibt es neue Handtücher und die Betten werden alle zwei Tage komplett neu bezogen.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war was dabei. Die Speisen waren sehr nett angereicht und einladend.
Als wir dort waren war das Personal etwas knapp deshalb musste man sich im Restaurant auch schon mal ein Getränk selbst holen, aber das Personal war sehr bemüht alle zufrieden zu stellen. Das Personal an der Rezeption sowie an der Lobby- bar war immer sehr nett und zuvorkommend.
Wie gesagt ist es etwas auserhalb ist aber nicht weiter schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr schön und zur Winterzeit auch sehr viel genutzt vorallem weil das Wetter sehr durchwachsen war und dies war eine tolle Alternative.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |