Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Es hätte können schlimmer sein!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel: - viel zu groß, da 2 Hotels zusammengeschlossen - Zimmer renovierungsbedürftig, sehr dunkel - wurde jeden tag gereinigt ( Bad, Handtücher, etc.) - Kapazität an Liegestühlen nicht ausreichend Essen: - reichliches Buffet - abwechslungsreich - geschmackvoll - leider nur 1 Kaffeeautomat für 850 Leute Gäste: - 98% Russen 2% Mittel-und Nordeuropa - Russen nicht unfreundlich allerdings das übliche, viel zu viel auf die Teller gehauen und über die Hälfte weggeschmissen - hauptsächlich Familien - das nächste Mal eher 5 Sterne - war im deutschen Katalog als 4-Sterne-Hotel angegeben und in Türkei als 3-Sterne-Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • - siehe oben - zum Schlafen gehts, bei schönem Wetter ist man eh nicht auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - All inclusive - siehe oben - unübersichtliche Zusammenstellung des Essens


    Service
  • Sehr gut
  • - wie du mir so ich dir, je freundlicher die Gäste desto freundlicher das Personal! - Deutschkenntnisse vorhanden (nur das nötigste, eher Englisch) - Beschwerden wurden angenommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - 1h Fahrt vom Flughafen - direkte Strandlage - Kemer sehr schöne Stadt zum shoppen - viele Ausflugsmöglichkeiten wurden geboten (relativ nah und sehenswert)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - wurde angeboten - Pool, Strand sauber - Animation nur auf Russisch, da halt kaum Deutsche - viele Liegen kaputt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1