- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir mein freund und ich waren jetzt für 9 Tage da, das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit wer aber kein russisch kann ist ehrlich gesagt hier verloren. Angekommen im Zimmer der erste Schock ( wir waren im Nebengebäude ) das Zimmer ist sehr renovierungsbedürftigt, ein Bett gibt es nicht nur zwei Matratzen aufeinander...das Bad sieht schrecklich aus, Barfüssig in dem Zimmer laufen nie im Leben!!! Wenn man auf den Balkon geht gibt's kein Griff um die Tür wieder aufzumachen um rein in das Zimmer zu kommen. Man schläft sehr schlecht auf dem "Bett", essen ist nur Abends abwechslungsreich, morgens und mittags ist es eigentlich immer gleich ein guter Tipp Finger weg von Milchprodukten, mein Freund hat sich eine Lebensmittel vergiftung eingeholt. Wir hatten all inklusive, die Auswahl an kostenlosen Cocktails ist nicht so der Hit kaum Auswahl. Ob das Hotel 4 Sterne verdient hat? Nie im Leben!!! Max. 2 Sterne, da es unser erster Urlaub War haben wir probiert das beste draus zu machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Ihre Zimmernummer recherchiert und aufgeführte Maengel wurden zur Bewertung genommen. Unser Menüauswahl ist international und ist für 14 Tagen festgelegt, sodass es sich jeden Tag aendert. Die Hygiene und das Qualitaet der Lebensmittel werden durch das Gesudheitsministerium und unserer Qualitaetsdepertment routine maessig durch Stichproben kontrolliert. In einer Anlage mit ca. 700 Gaesten, die alle in einem Hauptrestaurant Ihre Mahalzeit einnehmen, kann man erst von einer Lebensmittelvergiftung sprechen, wenn mehrere davon betroffen werden. Solch eine Beschwerde wurde uns nicht eingereicht. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement