- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wifi geht wirklich nur in der Lobby.. aber wir sind damit eigentlich zurecht gekommen. Ich finde im Urlaub sollte Internet eh eine untergeordnete Rolle haben. Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.Ich fand nur den Teppich im Zimmer und auf den Gängen nicht so prickelnd. Was mich absolut gestört hat..war der Balkon.Wir hatten zwar seitlichen Meerblick aber vollen Blick auf das gegenüberliegende Hotel. War nicht soo dolle..und was das ganze sehr prikär gemacht hat..war..das Abend ab 21:30 Uhr in unserem Hotel und in dem Nachbarhotel die Abendfreiluftanimation parallel und in voller Lautstärke gelaufen ist. Das war wie eine Rummelplatzatmosphäre...Entspannend war das leider nicht...und die laute Technomusik ging wirklich sehr sehr lange.Balkonfenster zu.,...war dann ganz ok. Allerdings mußte dann die Klima die ganze Nacht laufen..es war einfach sonst zu stickig in dem doch recht kleinen Zimmer. Mein Partner und ich sind stark erkältet nach Hause gekommen.. Das mit den russischen Gästen hatte ich hier vorher schon gelesen..und war dann doch sehr gespannt. Es ist eine andere EssKultur..jaa..und bei manchen Dingen konnte man nur innerlich den Kopf schütteln.Aber das es mich soooo richtig gestört hat..Nöö. Wir waren für uns..und so war es auch geplant!
wie oben schon mal beschrieben. Zimmer war zweckmäßig ok. Teppich in einem Hotel find ich halt einfach sehr unhygienisch. Aber..Badeschlappen an. und gut wars. Bad ist klein...aber auch das reicht für ne Woche. Wir wollten ja nicht dort einziehen
Das Essen war immer sehr gut und doch recht abwechslungsreich. Leider war es manchmal schon etwas "kalt". Aber zugenommen hab ich dann doch in dieser Woche. Mir hats geschmeckt.Ich mag die türkische Küche. Platz haben wir auch immer wieder gefunden. Und das Personal ist auch wirklich bemüht..das die Tische gleich abgeräumt werden.- Bischen mehr Ostauswahl wäre schön gewesen.Gerade wenn man auf dem Markt (der ist Montags hinter der Post) mal war..und gesehen hat..was es alles in Kemer zu kaufen gibt.War das Obst mit Honig-Wassermelonen.Äpfel-Orangen---etwas wenig. ab
Das Personal spricht mehr russisch, wie türkisch.Doch irgendwie ob mit Händen...bischen englisch kommt man immer weiter.Bzw die Gästebetreuung kann auch sehr gut deutsch.(notfalls ruft die Rezeption eine/n Übersetzer an) Zimmerreinigung war eigentlich ok. Leider hatte die Putzfrau ein bischen viel Stress, zumindest hat sie 3x ihre Generalkärtchen bei uns stecken lassen. Safe ging nach 1 Tag nicht mehr.Nach Beschwerde kam gleich der Service..neue Batterie und gut war wieder alles. Freundlichkeit allgemein war manchmal eher gedämpft...ich weiß nicht ob das evtl am Saisonende gelegen hat?..kenn das aus Ägypten gaaaanz anders. Aber wir wollten ja auch wieder heim..
bis in die Fussgängerzone sind es ca 20 Min Fußweg.Sollte man auf alle Fälle Dienstags..machen.Es gibt dort einen sehr großen Markt mit allem was ein Touristenherz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meist an dem "Annexpool"..und da hatten wir mit ca 6 anderen Leuten..die Ruhe selbst. Ich hab noch nie soo viel an einem Pool schlafen und alleine schwimmen können. Das war einfach herrlich! Der Strand war uns zu voll..zu dicht mit den Liegen.. und das Wasser viel zu warm. War nicht unser Ding. Über die Animation kann ich gar nichts sagen. Wir wollten einfach nur Ruhe*
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit auf das Hotel. ich mochte Ihnen sagen, dass wir berucksichtigen alle Kommentare von unseren Gasten. Versuchte, unsere Fehler zu korrigieren und verbessern die Qualitat des Dienstes und der angebotenen Dienste. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel herzlich willkommen. Mit freundlichsten Grussen Ihre Merve Kaya (Margarita) Guest Relation Manager