Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Stadt
Grand Gül Beach - naja ...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist ein mittelgroßes Hotel, das auf den ersten äußeren Einblick einladend wirkt. Nationalitäten waren unterschiedlich, aber doch mehr Deutsche. Russen, Holländer waren auch mit vertreten. Also wenn man auf Hygiene und Sauberkeit viel Wert legt, sollte man sich lieber für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Das Badezimmer war voller Schimmel und wie wir von anderen Urlaubern erfuhren, war das wohl in jedem Zimmer der Fall. Gereinigt wurde nur oberflächlich, außer der Handtuchwechsel, der erfolgte täglich. Unser Ausblick aus dem Balkon war auch sehr gewöhnungsbedürftig, wir schauten direkt in die Zimmer des anderen Hotels und so war es auch andersrum. Hat man ein Zimmer auf der anderen Seite, wo kein Hotel ist, ist der Ausblick schon toll. Die Klimaanlage befand sich direkt über dem Bett, lief diese eine Weile, so tropfte sie irgendwann und das Bett war nass.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also verhungern muss man in diesem Hotel nicht. Von früh bis abend kann man essen. Angefangen beim Frühstück, in der Snackbar, im Restaurant, an der Poolbar. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und vielfältig, aber doch jeden Tag das Gleiche. Also nach 1 Woche konnten wir das Essen nicht mehr wirklich sehen. Die Hauptspeisen bestanden aus Salat, Hühnchen, Fisch, Truthahngeschnetzeltes, Nudeln, Reis. Die Teller waren ab und zu nicht wirklich sauber. Die Auswahl der alkoholischen Getränke beim AI ist nicht gerade zahlreich und pünktlich um 23. 00 Uhr wird abkassiert, auch wenn man bereits 10 Minuten wartete. Die langen Warteschlangen an der abendlichen Bar waren nervig. So etwas kannten wir bisher gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, nur mit der deutschen Sprache hapert es. Bei Beschwerden oder Wünschen muss man doch schon 2 - 3 mal nachhaken bis was passiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nicht schlecht, auf der einen Seite Berge, auf der anderen Seite Meer; landschaftlich wirklich schön. Nach Kemer läuft man schon 20-30 Minuten. Dort ist ein Laden nach dem anderen. Nach Antalya bracht man mit dem Bus schon ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da wir nur 1 Woche da waren, haben wir nur einen Ausflug mitgemacht und sind dabei voll auf die Schn.... gefallen. Er wurde uns durch unseren Reiseleiter verkauft - eine Spoppingtour durch Antalya, können wir nur abraten. Es handelte sich hierbei um eine "Verkaufsfahrt". Es war ein nerviger und stressiger Tag und wir haben nicht wirklich was von Antalya gesehen, da wir mehr im Bus saßen und dieser wiederum nur im Stau stand.Der Hotelpool war sauber, was man von dem Strand nicht behaupten kann. Das Meer war wunderbar klar, aber der Strand ... eine Zigarettenkippe neben der anderen.Im Hotel konnte man auch Wellness in Anspruch nehmen, die Preise dafür waren aber nicht wirklich günstig.Die abendliche Animation fand immer draußen statt. Auch an den Abenden wo es kühler war, das Interesse der Gäste an diesen Tagen war eher mäßig. Da zog man sich die Lobbybar im Hotel schon vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Da sich der Besitzer des Hotels verändert hat, betseht keiner der oben genannten Problem mehr.Über diesen Winter (2009) wird das Hotel renoviert.( Zimmer, garten Anlage und ein Konferenraum (350 personen) wird zu gebaut.Nächstes Jahr wird alles super.Das können wir Ihnen versichern.