Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Ist im Großen und Ganzen okay
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim Einchecken wußte man auch nicht so genau, daß wir kommen. Da wir spätabends angekommen sind, wurde uns noch Essen angeboten, daß sie uns aufs Zimmer bringen wollten, darauf warte ich allerdings heute noch. Zimmer waren immer sauber, Mobiliar könnte mal ausgetauscht werden. Ausblick vom Balkon des Zimmers auf das Taurusgebirge war genial. Gäste kamen überwiegend aus Rußland, daß uns sehr störte, da man nicht das Gefühl hatte, in der Türkei zu sein. Alles in allem, waren wir zufrieden, da wir keine großen Ansprüche stellen. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Dieses Hotel werde ich aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt, Mobiliar könnte mal ausgetauscht werden. Fernsehprogramme in Deutsch war nur eins da. Zimmer waren etwas hellhörig. Klimaanlage und Safe sind auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war echt spitze, viel Auswahl an Salaten, Süßspeisen. Verhungern konnte man nicht. Servicepersonal war nicht auf Zack, Besteck fehlte oft an den Tischen. Getränke an der Poolbar waren auch in Ordung, Kaffee war echt lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Hotelservice ging so, hatten eigenlich auch keine großen Ansprüche gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von hier aus muß man erst durch eine Unterführung und einen Tunnel gehen, um ins Schwesterhotel bzw. zum Strand zu gelangen. Strand ist auch nicht besonders sauber und ziemlich klein. Ins Zentrum sinds ca. 2 km zu Fuß. Dort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und auch eine Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung fand nur im Schwesterhotel statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1