Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns so auf diesen Urlaub gefreut! Sind wegen einer Flugverpätung von fast 12 Stunden in ein Zimmer einquartiert worden (4 Uhr morgens) und haben dann drei Stunden auf ein neues Zimmer warten müssen (gut, ist nicht Fehler des Hotels). Das neue Zimmer war ok, Klimaanlage lief sehr gut. Reinigungsservice war super. Badezimmer war ok. Aber: Das Essen fand ich eine Katastrophe. War schon häufig in der Türkei und finde es in Ordnung Lebensmittel am Mittag und am Abend "wiederzuverwerten" aber nicht in dieser schlechten Quälität! Morgens gab es Pommes und diverse andere sonderbare Gerichte. Das Buffet sah am Anfang sehr gut aus, hatte aber keine Abwechslung. P. S: Nehmt Euch bitte Eierlöffel mit, es gibt keine. Man musste sich zu jeden Mahlzeiten die Bestecke "zusammenklauben".Ich bin ein sehr offener Mensch, aber was einige Mitmenschen im Zuge der Nahrungsaufnahme durchgeführt haben spottet jeder Beschreibung! Es gibt nur ein Wort: Büffetfräsen!! Ich war entsetzt. Wollte in aller Ruhe die Abende geniessen und wir wurden "überrannt". Warum eigentlich? Es gab den ersten Tag Huhn, am zweiten Tag Fisch, am dritten Tag Köfte (Hackfleisch), am vierten Tag Huhn und wieder alles rückwärts. Leider nicht mit der Möglichkeit dies weiter zu würzen (Kein Knoblauch, Salz- und Pfefferstreuer gibt es kaum). Süssspeisen waren soweit ok! Achtung: Sonnenschirme am Strand sind völlig porös, habe mir einen mächtigen Sonnenbrand eingefangen. Bin persönlich von diesem Hotel wirklich enttäuscht worden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Da sich der Besitzer des Hotels verändert hat, betseht keiner der oben genannten Problem mehr.Über diesen Winter (2009) wird das Hotel renoviert.( Zimmer, garten Anlage und ein Konferenraum (350 personen) wird zu gebaut.Nächstes Jahr wird alles super.Das können wir Ihnen versichern.