Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlimmster Urlaub
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und dem Nebengebäude mit Appartements. Haupthaus vollständig saniert, Appartements nur zum Teil. Die verschimmelten Wände wurden überstrichen, die Klimaanlage funktioniert in fast keinem Zimmer,es kommt ein ekeleregender Geruch aus den Appartements. Das Badezimmer eigentlich nicht nutzbar, Gesundheitsgefährdend, da verschimmelte Wände in Bad und Schlafräumen. Pools schmutzig u. Lebensgefährlich!!(Die Lampe unter Wasser ist mit etwas Isolierband verklebt und hatte sich gelöst, zum Glück war das am Tag,wo das Licht nicht eingeschaltet war). Dieser Urlaub war die Hölle, von A-Z. Wer ein Überlebenstraining braucht, sollte hierher fahren. Zu erwähnen ist noch, dass ich auf den glatten Treppen ausgerutscht bin und mir eine schmerzhafte Bänderdehnung zugezogen habe. Zum Glück war ein Krankenhaus gleich nebenan. Auf Hilfe von der Reiseleitung braucht man nicht zu hoffen, Hr. Ramazan Sargin hatte nur den Verkauf seiner Ausflüge im Kopf. Bei Beschwerden bitte anstellen. Wir haben ca. 10% des Reisepreises von 1-2-Fly zurück erstattet bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt, hatten wir ein Appartement. Diese sind gesundheitsgefährdent. Bei unserer Ankunft, kam uns schon ein eckelhafter Geruch entgegen. Die Klimaanlage funktionierte auch nie, aber da hilft der sogenannte Technick Service (der hatte keine Ahnung).In der ersten Nacht musste unsere Tochter bei uns im Bett schlafen, da Ihres nicht nutzbar war. Ein etwaiger Zimmerwechsel ist auch nicht zu empfehlen, es wird einem nur ein gleichwertiges Loch angeboten. Vorsicht auch bei den Treppen, die haben unterschiedliche Höhen, nach der Reinigung unglaublich glatt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war reichlich,leider kein Fisch oder Fleisch. Zum Frühstück vertrocknetes Brot, eine Sorte Wurst, keine Milch. Mittags und abends gabs das selbe. Vorsicht! Die Suppe ist nicht zum Verzehr geeignet (haben gesehen, wie diese mittels Schubkarre aus einem stinkendem Loch vom Hotel Gül Beach zum Gül Resort gebracht wurde).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich, Sevice gab es überhaupt nicht. An der Rezeption spricht man nur Türkisch oder Russisch, Deutsch will hier keiner sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand muss man eine vierspurige Straße überqueren,Vorsicht nicht die Brücke nehmen, die führt ins nichts. Auch kommt man auf dem Weg zum Strand an dem Schwesterhotel Gül Beach vorbei, es begegnen einem penedrante Gerüche. Strand sehr schmal, die Liegen sind nicht ausreichend. Ein MA des Hotels sammelt auch die Liegen und vergibt sie dann an junge Russinnen, als Kind hat man da Pech!!! Zu Fuß kommt man in ca. 10 min. nach Kemer. Wer Ausflüge plant sollte diese hier buchen, sind billiger als im Hotel und finden auch statt. Wir hatten bei der Reiseleitung einen Theaterbesuch gebucht, wortlos wurde uns die Absage der Veranstaltung mittels Zettel aufs Zimmer gelegt. Wir hatten Mühe noch vor unserer Abreise unser Geld vom Reiseleiter zurück zu erhalten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Kinderclub von 1-2-Fly war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1