- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel hat ca. 150 ZImmer, die nett eingerichtet sind. Das Hotel hat 5 Stockwerke und besitzt einen Fahrstuhl mit Glastüren. Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand.´Überall im Hotel war es sehr sauber und die Zimmermädchen räumten die Zimmer immer gut auf. Ich würde All Inclusive empfehlen. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland, aber auch aus Russland. Das Personal konnte Deutsch sprechen.Dia Gäste waren zwischen 30 und 60 Jahren. Wenn man in der Türkei ist, sollte man sich Pammukale ansehen (wenn die Fahrt von Kemer an auch 5 Stunden beträgt). Die besten Einkaufsmöglichkeiten findet man im Stadkern von Kemer. Wenn man mit dem Handy nach Deutschland telefoniert kann es schon teuer werden. Aber man kann auch von Deutschland das Hotel anrufen, man wird von der Rezeption an das entsprechende Zimmer weitergeleitet. Das wäre nicht so teuer. Auch im November hatten wir noch sonnige 25°C. Das Wetter war sehr schön. Alle Menschen waren sehr nett. Auf den Basars kann man gut handeln, aber manchmal werden die Händler auch aufdringlich.
Die Zimmer waren gemütlich und für den Zweck geeignet. Sie wurden täglich gereinigt. Die Zimmer verfügen über einen Mietsafe (gegen Gebühr), TV (mit einzelnen deutschen Sendern), Minibar (gegen Gebühr), Telefon, Balkon mit seitlichem Meerblick, Fön, Badewanne und Dusche. Leider waren die Preise etwas überteuert. Man wurde nicht von Lärm belästigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ab Zimmer 3115 kann man das mehr fast direkt sehen und man konnte die Außenanlage sehen.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt.Wenn eine Speise vergriffen war, sorgten sie sofort für Nachschub. Der Nachtisch war sehr lecker angerichtet und schmeckte immer gut. Die Speisen waren europäisch und es war jeden Geschmack etwas dabei. Man konnte aber auch landestypische Speisen vorfinden. Im Restaurant war es sehr sauber. Die Kellner sorten immer für eine sauberen Tisch und räumten die Teller weg. Das Restaurant war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal und besonders die Kellner waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man konnte sich sogar gut mit ihnen auf Deutsch oder Englisch unterhalten. Man wurde immer von ihnen mit einem Lächeln begrüßt. Die Zimmermädchen gaben sich viel Mühe.
Das Hotel liegt östlich von Kemer. Bis zum Stadtkern von Kemer sind es etwa 15 Minuten. Man kann sich nicht verlaufen, weil es immer der Hauptstraße entlang geht. In der Nähe (ca. 5 Minuten) befindet sich eine kleine Bar. Leider gibt es im direkten Umfeld keine weiteren Diskotheken, außer in den Nachbarhotels. In Kemer kann man sehr gut einkaufen und die Händler lassen auch mit sich handeln.Vom Hotel bis zum Flughafen in Antalya sind es etwa 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im November gereist waren konnten wir leider die Sportmöglichkeiten auf dem Wasser nicht in Anspruch nehmen. Das Hotel besitzt einen beheizbaren Innenpool. Das Hotel liegt direkt am Meer. Hier findet man einen Sand-Kieß Strand vor. Trotzdem konnte man auch ohne Schuhe gut laufen. Das Wasser war sauber. Für genügend Liegestühle war gesorgt. Für die Kinder gab es ein Extrabecken. Zum Sonnen gab es auch eine Liegewiese. Eine Poolbar war vorhanden, aber zu dieser Reisezeit nicht mehr benutzbar. Einen Kinderspielplatz kann man im Nachbarhotel vorfinden. Das Hotel hat eine eigene Diskothek. Im Nachbarhotel ist ebenfalls eine Disko. Für Handtücher musste man nicht bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |