- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde erst im Mai 2006 eröffnet und ist mit seinen ca. 80 Zimmer sehr gemütlich und familiär geführt. Die Anlage besteht aus 4 Stockwerken mit sehr schönen und sauberen Zimmern welche sehr schön ausgestattet sind und genug Platz bieten. Fast alle Zimmer bieten den Blick zum Meer. Das Publikum ist angenehm gemischt von jungen Familien bis zu Rentner. Mit mir waren einige Franzosen, Norweger aber auch viele Deutsche. Die Verpflegung ist All Inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrüchstück,Mittag- und Abendessen in Büffetform; Nachmittag kleine Snacks, Mitternachtssuppe, alle loaklen Getränke am Strand und an der Poolbar. zum Telefonieren entweder draussen eine Telefonzelle mit Karte nutzen oder im Hotel eine Karte für das Hoteltelefon kaufen. Für Ausflüge am besten an der Hafenpromenade bei Türkei-Travel(ehem. Hasel-Tour) bei Mustafa informieren. Auf jeden Fall sollte man eine Yachttour mit dem Schiff "Jet-Star" machen, dauert ca. 6 Std. und ist ein sehr toller Ausflug. Kann ich jedem nur empfehlen!!!!
Alle Zimmer haben Balkon, Sat-TV mit dt. Programmen, Klimaanlage, Mietsafe, Telefon. Die Badezimmer sind ausgestattet mit Badewanne/Dusche, Föhn, Telefon. Die Zimmer sind absolut ruhig und man hört nichts aus den Nachbarzimmern.
Das Restaurant ist aufgeteilt in einen Nichtraucher-Innenbereich und einen Raucher-Außenbereich. Die Speisenauswahl ist sehr vielfältig und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Der Restaurantbereich ist sehr sauber und das Personal ist sehr aufmerksam.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung klappt ohne Probleme. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher jeden 2. Tag gewechselt. Strandtücher gibt es gebührenfrei täglich frisch vom Hotel. Am Strand sind Liegen und Auflagen kostenlos erhältlich. Ebenso stehen am Strand Getränkespender bereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand der nach Überqueren der Strandpromenade bereits erreicht ist. zum Zentrum sind es ebenfals nur wenige Minuten, dort findet man alles was das Herz begehrt. Am Abend bieten diverse Strandbars bei gemütlicher Atmosphäre beste Möglichkeiten für einen schönen Abend. Ausflüge können in den umliegenden Agenturen zu angenehmen Preisen gebucht werden. Mein persönlicher Tipp dafür ist die Agentur "Türkei-Travel" an der Hafenpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einen sehr schönen Pool mit Kinderbecken und ausreichend Sonnenliegen direkt am Pool. Auch gibt es noch eine Liegewiese welche ebenfalls mit Liegen und Schirmen ausgestattet ist. Die Poolbar lädt täglich ab 10 Uhr zum gemütlichen verweilen ein. 1x wöchentlich veranstaltet der Hotelmanager "Umut" für die Gäste einen Türkischen Abend mit Live-Musik und Bauchtanz sowie einigen Überraschungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |