- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da sich das Hotel (fast) im Zentrum von Kemer befindet, ist du Anlage selbst relativ eng gehalten. Es tut abolut keinen Abbruch für die Erholung! Das Hotel ist sauber (tägl. Wechsel von Bettwäsche - Handtücher sowieso), sehr leise. Selbst bei hoher Belegung ist immer ausreichend Platz in der Lobbie, an der Bar :o).... Die Zimmer sind ausreichend groß, nicht riesig. Die Mahlzeiten sind großzügig, abwechslungsreich und lecker! Während unseres Aufenthaltes durften wir (zum ersten Mal!) erleben, daß sich auch die Russen beim Essen zu benehmen wissen! Keine übervollen Teller oder Tische...zum Teil gesitteter als bei den Deutschen. Es gibt ausreichend Anlaufstellen für Getränke und Speisen, so daß nur selten Wartezeiten entstanden (klar, wenn gegrillt wird, da dauerts eben mal einige Minuten). Es waren alle Altersgruppen im Hotel zu Gast, auch Gäste im rollstuhl, die sich gut bewegen konnten, da Auffahrten und Fahrstuhl vorhanden waren. Gegenüber steht das Gül Resort Hotel. Zum Strand geht man nur über die Straße und die Hotelanlage vom Grad Gül Beach. Das Gül Resort liegt noch ruhiger und angenehmer. Leider hatten wir keine Möglichkeit, ein Zimmer anzusehen, aber die einrichtung selbst scheint neueren Datums zu sein. Wir können es beides gern empfehlen! Schönen Urlaub
Zimmer sind nicht zu groß, aber ausreichend, alle mit Balkon und seitl. Meerblick, mit Kühlschrank, Badewanne/Dusche, WC, Zimmer sind sehr leise, Safe gibt es - muss man mieten; 4 deutsche TV-Programme; Föhn; Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Gastronomie war Klasse, das Personal nett, hilfbereit und fleißig. Tische waren immer aufgeräumt und sauber. Etwas Trinkgeld beim Bedienungspersonal der Restaurants wirkt übrigens Wunder...Speisenangebot war meist landestypisch und lecker. Es gab sehr viel Auswahl an Salaten und Süßspeisen.... in dem Bereich gibts nix zu meckern! :o) .... nur eine Kleinigkeit: es gibt Wasser nur im Glas ...naturell oder mit Gas (Soda) ...keine Flaschen!!! Wer das braucht sollte sich eine Flasche mitbringen...aufgefüllt wird ohne Probleme!
Der Service im Hotel stimmt (bis auf Kleinigkeiten), das Personal bemüht sich sehr, die Deutschkenntnisse zu erweitern, sind sehr interessiert. Der Service in der Lobbiebar war nicht so überragend, dafür war die Bedienung an der Strandbar total nett. Zimmerservice auch total okay, selbst diese Zimmermädchen haben Deutsch verstanden. Hospital ist schräg über die Straße zu erreichen.
Das Hotel hat einen eigenen Strand (kiesig), der in 3 min zu erreichen ist. Ins Zentrum sind es 2 km die man gut laufen kann bzw. mit dem Dolmusch zurücklegt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Auch wenn immer wieder gemeint wird, Reisen/Ausflüge sollten beim Reiseveranstalter im Hotel gebucht werden....vergleichen lohnt mit den Anbietern auf der Straße...wir haben da nur gute Erfahrungen gesammlt und eine Menge Geld gespart. Sehr empfehlenswert ist am Strand der Anbieter für Schuppertauchen oder Tauchschule (zwischen Grad Gül beach und Rosehotel gelegen). Die Preise sind gut verhandelbar, es wird sehr viel geboten für das Geld, man kann nur Schnuppertauchen oder gleich seinen Tauchpaß machen. Getaucht wird dann in unterschiedlichen Gegenden/Buchten und der Transport dahin erfolgt mit einem kleinen Boot ...toll!!!!! --> schaut doch mal, ob der kleine Hund noch bei den Tauchern ist...den haben sie im Mai "adoptiert"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...wir wollten unsere Ruhe und keine Animation...aber es gibt ausreichend Liegen + Matten. ACHTUNG! HANDTÜCHER FÜR DEN STRAND MITNEHMEN!!!! Wellnessbereich ist sehr sauber aber auch sehr teuer!!! Bischen umschauen, am Strand in einem Nachbarhotel gibt es das preiswerter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |