Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Unser erster Türkeiurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mehrstöckiges am 01.04.04 neueröffnetes (Neubau!) Hotel. Das All-Inklusive Angebot umfasste Frühstück, Mittag, Nachmittagskuchen und Abendessen sowie die einheimischen Getränke.Wir haben Kaffe,Wasser,Raki und Rot/Weißwein getrunken.Diese waren auch o.k. Ein Pool mit sauberem Wasser ,dass kälter ist als das Mittelmeer, steht zur Verfügung. Liegen mit Auflagen waren immer erhältlich, wobei die meisten Gäste den Strand bevorzugten.Dieser war uns zu steinig und wirkte unaufgeräumt.Das Hotel ist zu circa 70% vom Russen belegt.Der Rest sind Deutsche und einige Holländer. Die meisten Russen benehmen sich normal, mit Abstrichen bei den Tischsitten. Aber das kommt bei den Deutschen ja auch vor.Auf die angemessene Garderobe zu den Mahlzeiten wird leider vom Personal nicht geachtet. Eine Frau erschien zum Frühstück stets im gelben Bademantel und behielt auch noch die Kapuze auf! Das Hotel ist nichts für den anspruchsvollen Gast. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte oder kann muß Abstriche machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Obwohl das Hotel neu ist, wirkte das Bad wie mindestens 10 Jahre alt. Das liegt an der schlechten Verarbeitungsqualität. Fön ist vorhanden. 3 deutsche Fernsehprogramme gibt es, RTL, ARD, Sat 1.Die Betten sind sehr hart.Minibar haben wir nicht genutzt. Die Zimmereinrichtung war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen genügte uns.Wir sind auch keine großen Fleischesser. Der Fisch hatte leider immer Gräten. Das Salatbüffet war vielfältig. Nachspeisen waren sehr süß.Die Torten aber gut.Melone war lecker.Hände weg von der roten Beete! Die schmeckte nach Desinfektionsmittel und war nicht genießbar.Mehr Obst wäre gut gewesen. Gemüse gab es genug.


    Service
  • Gut
  • Das Personal der Rezeption war sehr reserviert und sprach nicht gut deutsch. Der Bitte nach einem weicheren Kopfkissen, allerdings über unsere türkische Reiseleiterin veranlasst, wurde sofort nachgekommen. Das Restaurantpersonal war sehr nett und emsig.Die Zimmerreinigung war o.k. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit 60 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist das letzte an der Küstenstrasse aus Richtung Kemer. Bis Kemer läuft man mindestens 20 Minuten. Das ebenfalls neue Nachbarhotel Rose Residence soll dem Bruder des Besitzers gehören und steht sehr dicht daneben.Unser Zimmer lag zum Rose raus und es war u.a. der Straßenlärm erheblich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billardzimmer mit 2 Tischen, Lederbekleidungsgeschäft,Friseur und Türkisches Bad sind vorhanden.Kinderanimation war abends.Ansonsten diesbezüglich "keine Belästigung". Ein kleines Hallenbad gibt es auch. Die Pooltoilette war immer schnell "verseucht".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2