Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel besser als sein Ruf
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2004 eroeffnetes Hotel. leider bereits die in der Tuerkei ueblichen kleinen Baumaengel (Risse, Wasserschaeden in den Decken). Aber im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie und Preisklasse geschmackvoll gestaltet, durch die offene Innenhofbauweise leider Laerm aus der Lobby bis in den letzten Stock,selbe Architektur wie das nebenliegende Rose Beach Hotel In den Sommermonaten soll es vom Hoerensagen wohl recht wuest im Hotel zugehen, da dann vorwiegend deutsche und osteuropaeische Billigtouristen einquartiert werden. Waehrend unseres Aufenthaltes haben sich die so oft geschmaehten Russen jedoch besser benommen als unsere eigenen Landsleute. Fazit: Durch die vielen negativen Bewertungen waren wir skeptisch, was uns erwarten wuerde. Wir wurden jedoch positiv ueberrascht. Vielleicht sollten manche Leute VOR der negativen Bewertung mal drueber nachdenken, was sie gerade in der Nebensaison nur fuer Ihren Urlaub bezahlen muessen und ueber kleinere Unzulaenglichkeiten hinwegsehen. Dem Hotel stand waehrend unseres Aufenthaltes nur ein Budget von ca. 9,- € pro Tag pro all inclusive Gast zur Verfuegung. Das dafuer gebotene war hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (meistens 3 Bett) sind ausreichend gross und ansprechend eingerichtet, alle mit seitlichem Meerblick aber leider mit Abnutzungserscheinigungen (Teppich verschlissen, Macken an den Waenden) die jedoch auf die Gaeste zurueckzufuehren sind, Heizung/Klima mit Fernbedienung, Fernseher mit 3 deutschen Programmen,Bad geschmackvoll, ausreichend gross und sauber, Handtuchwechsel taeglich, Bettwaesche dreimal woechentlich, hellhörige Bauweise


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen nach meinem Befinden geschmackvoll, kein sehr grosses aber dafuer leckeres Salat-, Vorspeisen- und Hauptspeisenbuffet, sehr gutes Nachspeisenbuffet. Der Koch versucht tolle tuerkische Kueche anzubieten, leider kommt das bei vielen "Deutschlaendern" nicht gut an (Anmerkung: Oesterreich und die Schweiz sind auch sehr schoen, da gibts denn auch Schweinekotelett fahrt also besser dahin statt zu meckern, dann ist alles wie zuhause). Uns hat es geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, Deutsch oder Englisch wurde verstanden, Getraenke musste man sich selbst holen, huebsche bunte Cocktails waren all inclusive, Alkohol war wohl etwas mit Wasser gestreckt, bei den Mengen, die die Kellner in die Glaeser fuellten haette man eigentlich nach dem zweiten Cocktail betrunken sein muessen, dem war jedoch nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage am aeussersten Ortsrand von Kemer, bis in den Ort / Promenade ca. 20 Minuten zu Fuss oder 4,- € mit dem Taxi, leider keine direkten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna/Haman/Hallenbad gepflegt, Fitnessraum klein aber komplett, Kinderbetreuung und Animation zu unserem Reisezeitpunkt (Nebensaison) gar nicht bzw. nur sporadisch, Aussenanlage ansprechend gestaltet aber jetzt im Winter etwas verwahrlost


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3