Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer zu kalt, sonst überwiegend alles in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde vom Architekten interessant gestaltet (überdachte Innenhofvariante), ist aber für den Zweck nicht besonders geeignet. Gründe: Die Abendveranstaltungen sind im ganzen Hotel hörbar (bestimmt problematisch für Familien mit kleinen Kindern). Die russischen Hotelgäste klären grundsätzliche familiere Probleme so, dass alle in den Vorgang einbezogen werden. Der Zustand der Zimmer ist eher landestypisch. Die Sauberkeit ist stets gewährleistet. Für behinderte Personen ist der gesamte Hotelkomplex nur bedingt geeignet. Gründe: nur ein Fahrstuhl, Rollstuhlbarrieren im Außenbereich, für Rollstuhlfahrer ist der Strand nicht erreichbar Internet, Frisör, Hallenbad, Sauna und kleine Geschäfte sind ausreichend direkt im Hotel vorhanden. Unser Urlaub fand über Weihnachten und Silvester in diesem Hotel statt. Uns fehlte nicht der deutsche Weihnachtsmann. Alles lief dezent und so ab, wie wir es uns vorgestellt haben. Mit Sicherheit wird das zukünftige Weihnachten/Silvester wieder außerhalb Deutschlands begangen. Das Wetter war abwechslungsreich und meistens sehr angenehm. Baden im Mittelmeer (sehr steiniger Strand) und ausgiebiges Sonnenbaden waren möglich. Zwei Tage bließ ein kräftiger und kühler Sturm aus Richtung Inland.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Urlaub wurde stark negativ durch die zu niedrige Zimmertemperatur beeinträchtigt. Die Klimaanlage war nicht in der Lage für normale Temperaturen zu sorgen. Auch ein Umzug brachte nicht den gewünschten Erfolg. Schade das alle Bemühungen des Personals durch eine simple technische Einrichtung zu nichte gemacht wurden. Wir hatten ein Familienmzimmer, im 2. Raum war keine Klimaanlage vorhanden. Wir hatten eine Temperatur von max. 15 Grad in den Zimmern. Technische Mängel in den Unterkünften werden erst dann teilweise beseitigt, wenn der Hotelgast diese anzeigte. Das Hotel-Management kümmert sich im Vorfeld in keiner Weise um diese Dinge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen und Getränke waren vorrangig landestypisch, abwechslungsreich und in sehr guter Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist in Punkto Freundlichkeit und Engagement im Bereich der Küche, Bedienung, Bar und Reinigung absolute Spitze. Der Check-In verlief etwas schleppend, obwohl nur 5 Gäste zur gleichen Zeit eintrafen. Um Mitternacht wurde uns zwar ein Lunchpaket angeboten, aber ein Glas Wasser fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zu Fuß in ca. 25 Minuten vom Zentrum Kemers entfernt. Der Ort sollte unbedingt für den Einkauf genutzt werden. Nicht ganz passende Textilien werden in wenigen Minuten zurechtgeschneidert. Den Einkaufsstreß in Antalya muß man nicht mitnehmen. Der Transfer zum und vom Hotel verlief zügig und unproblematisch. Ausflugsmöglichkeiten wurden ausreichend angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad ist sehr zu empfehlen. Die Wassertemperatur war super angenehm. Lediglich die einige russische Hotelgäste verwechselten das Hallenbad mit der Lobbybar. Zum Glück kamen keine Gläser zu Bruch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6