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Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Eine Zumutung- Hygiene 0 Points
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Dunkeln erstmal sehr ansprechend aber das böse Erwachen folgte prompt. Unglaublich unhöfliches Personal und ausschließlich auf russischische Urlauber ausgelegt. Animation, Reklamation nicht funktionierte ohne Übersetzungsapp, denn englisch weitestgehend Fehlanzeige! Der allgemeine Zustand war minderwertig und heruntergekommen. Defekte Fliesen in den Pools, das Essen war furchtbar (kalt, einseitig, und auch beim Obst verging mit zeitweise der Appetit, weil sich vergammeltes dazwischen befand ( gut, kann sicher mal passieren, da die Hygiene sich aber auf einem miserablen Niveau befand, war das noch ein unverdaulicher Punkt). Unsere französischer Balkon ließ es wohl nicht zu, dass die Scheiben gereinigt werden konnten, daher konnten wir kaum durch das Glas schauen- aus das öffnen der Balkontür war ohne Anstrengungen kaum aufzuschieben. Das Badezimmer war schimmelige und verkalkt . Dieser umstand ist vermutlich dem geschuldet, dass nur eine halbe Trennwand vor dem Wasseraustritt schützen sollte, jedoch hat das zu Folge, dass nach jedem duschen das gesamte Bad unter Wasser stand. Ständig waren die Getränke aus (vorwiegend Kaffe) eine Strandbar gab es nicht, obwohl in der Beschreiben stand. Da die Verständigung selbst auf Englisch kaum möglich war, wurde man bei Getränkebestellung Sterz übergangen, um die russischen Gäste zu bedienen und wurde schlicht ignoriert. Nur mit Barem, konnte man sich die Gunst bzw. Dienstleistungsbereitschaft erkaufen. Durch Corona, haben wir uns bewusst für ein Hotel mit einem Corona-Hygiene Konzept ausgesucht und wenn es nicht so traurig wäre scheint das zu bedeuten, dass man während man noch versucht zu essen, einfach mit einem Handbesen über den Tisch wischt- da vergeht einem das Essen! Desinfiziert wurde nichts oder so selten, dass es nicht wahrgenommen wurde und nur die wenigsten sind mal mit einem Feuchten Lappen am Tisch gewesen. In Summe kann man sagen, dass ich noch nie sowas furchtbares in einem Urlaub erlebt habe! Das war der erste Urlaub, bei dem ich am liebsten abgebrochen hätte und einen Urlaub im Anschluss gebraucht hätte. Das Geld kann man sich sparen!, denn auch der Katrins, hat diese Mängel nicht wett gemacht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Große und Ausstattung ok, Sauberkeit unter aller Sau. Schimmel im Bad, Scheiben verdreckt, unter dem Bett Staubmäuse


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch wenn wir nicht sehr anspruchsvoll sind, dass essen war nicht schmackhaft. Gleich ständig kalt und schrecklich verknorpelt, somit war es sehr einseitig, man konnte nur Salate und ab und an mal Nudeln essen.


    Service
  • Schlecht
  • Nur Bares ist wahres, ansonsten ist man Luft!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Bewusst Kemer gewählt, weil es Landschaftlich wirklich schön ist aber was auf den Bildern nicht zu erkennen war, weil diese vermutlich älter waren, ist, dass das Hotel vollständig eingebaut ist .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Haus ausschließlich in russischer Sprache, daher sehr eingeschränkt. Zweifelte Tischtennisplatten in irgendeinem Raum geparkt, daher erst in der zweiten Woche gesehen. Im Hotel befand sich ausschließlich ein Kiosk. Falls man wert auch ein paar kleine Shops oder Frisör im Hotel legt, wird die Ernüchterung auch groß sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Interesse an unserem Hotel und dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit uns verbracht haben. Bei der Durchsicht Ihres Kommentars mussten wir leider feststellen, dass Sie mit der Servicequalität unserer Mitarbeiter in unserer Einrichtung generell unzufrieden waren. Wir möchten betonen, dass Ihre Kommentare für uns von großer Bedeutung sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Armas-Familie sind wir bestrebt, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Das Ziel unseres gesamten Teams ist; Den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, indem wir höchste Servicequalitätsstandards bieten, ihre Zufriedenheit sicherstellen und danach streben, dies zu erreichen. Ihre Kommentare und Meinungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards bieten zu können. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback an unser Management-Team weitergegeben und detailliert ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente beschert und möchten Ihnen mitteilen, dass es uns eine Ehre ist, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, noch einmal die Chance zu haben, Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Als Familie Armas freuen wir uns aufrichtig über alle Gedanken oder Kommentare, die Sie uns mitteilen möchten. Beste grüße,