- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kleines, übersichtliches Hotel mit ca. 160 Zimmern. Etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Reinigung der Zimmer wäre wünschenswert. Die All-inclusive-Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Alterdurchschnitt der Gäste 45+, In unserer Reisezeit leider ein ddeutlicher Überschuß an Urlaubern aus Russland. Darauf war auch das Personal ausgerichtet es wäre sinnvoll, ein Zimmer zum Meer hin zu buchen, da es zur Landseite doch sehr laut ist ( an- u. Abreise sowie sonstiger Autoverkehr ) sowie 2 Hähne, die die Nachtruhe um ca 4 Uhr beendeten.
zwec.kmäßig eingerichtet mit Minibar, die täglich im Rahmen des All.Inclusive aufgefüllt wurde.. Es gab einen Wasserkocher und eine Auswahl an Tee- u. Kaffeesorten der Safe war kostenlos
Die Büffets ließen qualitativ und quantitativ keine Wünsche offen. Manchmal hätte das Personal etwas mehr Augenmerk auf die Sauberkeit der Tische achten können.
Das sehr freundliche Personal war stets bemüht, leider waren die Deutsch-/Englischkenntnisse eher spärlich. Russisch war für das Personal kein Problem. Da zeitweise zu wenig Personal vorhanden war, klappte nicht alles auf Anhieb. Bei derZimmerreinigung ließ manchnal die Gründlichkeit zu wünschen übrig
Das Hotel liegt ca 1 Std Transferzeit vom Flugplatz entfernt in einem kleinen Ort dirket am Kiesstrand. Diverrse Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort oder im 8 km entfernten Kemer. Ausflüge konnten direkt im Hotel bzw preisgünstiger im Ort gebucht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
reichlich Freizeitangebote, die Animateure waren jedoch sehr nervig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |