- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe der Anlage ist o.k. Es sind alle Altersgruppen in diesem Hotel vertreten. Preisleistungsverhältnis ist o.k, Unsere Wetterallinclusivleistung im November ( Regen, Sturm, Riesenwellen, Sonnenschein und Raki auf Eis ) Als 4 Sterne Hotel zu empfehlen.
Zimmer sind neu und sehr sauber. Schränke sehr klein ( nicht so viel Gepäck mitbringen )Badewanne sehr hoch und eng. Handtuchwechsel täglich.
Schönes Restaurant, leider waren die Speisen insgesamt nicht gerade abwechslungsreich und dekorativ. Italienisches Restaurant dagegen hervorragend in Geschmack und Anrichtung. Lobybar bis 24:00 geöffnet.
Julia die Gästebetreuerin hat 5 Sterne verdient (setzte sich für alle unsere Angelegenheiten ein). Die Annimateure dagegen nur 3 Sterne, sehr niveaulos( teilweise aufdringlich und wenig präsent) . Das Personal ist freundlich.
Tolle Bergkulisse hinter dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten sind gering. Kemer ist 8 km entfernt und bequem mit dem Dollmusch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellnessbereich aber Vorsicht bei der Benutzung des Hallenbades, Holzdielen defekt Verletzungsgefahr , (Toiletten unsauber) Wer Angst vor Hunden hat, sollte den Aussenbereich des Hotels meiden, denn es streunt immer ein Rudel herum. ( Bewachung der Liegen o.k, aber nicht durch die Hunde )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |