Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Hätte uns schlimmer treffen können!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ klein und alles daher recht überschaubar, fast familiär. Architektonisch auch ganz nett. Mit Ausnahme des Wellness-Bereiches ( hier speziell die extremen Schweißränder in der Sauna )und der Pool-/Swim-In-Bar ist der gesamte Hotelbereich innen wie außen sehr, sehr sauber und gepflegt. Vorwiegend deutsches Publikum aller Altersklassen. All Inklusive! Natürlich kein 4,5 Sterne-Hotel im mitteleuropäischen Sinn aber ganz in Ordnung für ruhigen, weil sportlich nicht zu ambitionierten Urlaub! Handy-Anbindung hervorragend! Wie bereits erwähnt unbedingt die Spezialitäten-Restaurants nutzen und sich hierfür rechtzeitig anmelden! Juwelier und Boutique im Haus recht teuer, lieber in Kemer oder hinter Hotel einkaufen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick, ausreichend groß, auch Bad in Ordnung, Kühlschrank wird bei Bedarf unaufgefordert nachgefüllt ( inkl. Alkoholika ).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie geschrieben All inklusive! Hauptrestaurant war nicht schlecht, riß einen allerdings auch nicht vom Hocker! Dies gilt sowohl für Qualität des Buffets, als auch für allgemeine Atmoshäre ( rühm- liche Ausnahme: Tische im Freien. vor allem Zweier-Tische auf der Veranda mit Pool-Blick ) Zum Frühstück große Auswahl an Früchten und Müsli, außerdem frisch zubereitete Spiegeleier. Mittagessen akzeptabel, weil große Salatauswahl. Alternativ und besser war Mittagessen auch im Poolbereich möglich, dort meistens kurzgebratenes Fleisch mit Salaten und Dessert. Abendessen im Hauptrestaurant analog Mittag. Angebotene "leichte Kost" ( meist gekochter Fisch ) wenig appetitlich. Französisches, Fisch- und Grill-Spezialitätenrestaurants wirklich sehr empfehlenswert, absolut hohe, mitteleuropäische Qualität. TIP: frühzeitig anmelden da gut ausgelastet. Getränkeangebot voll befriedigend. TIP: Frischgepresster O-Saft in der Bar im Fitnessraum!


    Service
  • Gut
  • Freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, nett! Insbesondere keine schleppende Bedienung bei All-In-Bestellungen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön und direkt am Strand gelegen, nach Norden schließt sich allerdings für ein/zwei Kilometer erstmal Brachland an. Rückwärtig gibt es nach 5 Gehminuten Einkaufs- und gastronomische Möglichkeiten. Nach Kemer 10 Minuten mit dem Dolmus ( gute Verbindungen ).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool, Tennisplatz vorhanden aber nicht genutzt, Fitness-Raum mit Geräten und 2 Laufbändern ( davon eines defekt ). Handtücher problemlos tauschbar. Bademäntel im Wellness-Bereich erhältlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2