- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund der niht sehr hohen Anzahl von Zimmern herrscht in der weitläufigen Anlage keinerleit Gedränge und es gab keine Streitigkeiten um den besten Tisch beim Essen - es war ausreichend Platz vorhanden. Die inkludierten Mahlzeiten sind varientenreich und ausreichend. Da wir ausserhalb aller Ferien unterwegs waren, war die Gästesturktur für uns eine sehr angenehme; alles Menschen mittleren Alters - vorwiegend Deutsche, einige (sehr angehme) Niederländer, wenige Schweizer. Wir verbrachten unseren Urlaub nach dem 20.Oktober bis in den November hinein. Nicht mehr zu heiss, aber man muss halt auch mal mit einem Tag Regen rechnen. Hatten Temperaturen von 20 bis 29 Grad - das Wasser angenehme 24 Grad.
Die Zimmer waren sauber, Klimaanlange funktionierte immer; lediglich die Zimmer mit seitlichem Meerblick, (der wunderbar ist) liegen teilweise über dem Coffeeshop (nachts sehr laut) und mit Blick (und natürlich Gehör) in Richtung Open Air Disco. Frühschläfer sollten Zimmer zur Landseite wählen.
Die Anzahl der Restaurants ist mehr als ausreichend; Qualität und Quantität der Speisen ebenfalls.
Personal sehr freundlich - Kellner, Animationsteam und Rezeptionisten sprachen gutes Deutsch; die Zimmer-mädels leider nicht - dafür waren sie sehr gründlich und freundlich. Wir hatten keinerlei Beschwerden vorzubringen !
Entfernung zum Strand gleich Null - die Anlage schliesst direkt an den Strand an. Ausflugsmöglichkeiten manigfach vor Ort - von lokalen Anbietern als auch den diversen Reiseveranstaltern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ausreichend und nicht aufdringlich (gut so!) Leider mussten einige (deutsche) Urlauber sich von Ihrer schlechten Seite zeigen und Liegen mit Handtüchern reservieren. Wenngleich ausreichend Liegen vorhanden waren, war dies nicht angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |