- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem der Block A(siehe Archiv) im letzten Jahr an die Novia Group verkauft wurde(neuer Name Novia Lucida Beach), wurde aus dem Namen Asdem Labada Beach das "Beach" gestrichen, was in diesem Jahr zu Namensverwechselungen führte(das Novia Lucida Beach bekam den Zusatz "exAsdem Labada"). Das Asdem Labada wird hier mit 5 Sternen geführt!? Mir ist nicht klar warum: Mit der Sauberkeit wird es hier nicht so genau genommen. Nur einige Beispiele: - Die Spinnweben in unserem ersten Zimmer zeugten von klein-gewachsenem Personal, welches diese Weben scheinbar nicht erreichen konnte, obwohl die Zimmer nur etwas über 2,20m hoch waren. - Der Wasserhahn im Bad zeigt noch Spuren diverser Vorbenutzer. - Im Speisesaal zeigen sich abends noch die Hinterlassenschaften von morgens in Form von Flecken im Tischtuch, die Platzdeckchen wurden getauscht, doch auch diese zeigten im frischen Zustand "Altersflecken". Die Krümel der jeweiligen Mahlzeiten werden von den Servicekräften nur weg gescharrt. Landen diese auf den Sitzen, wird dies ignoriert. - Die Toiletten im Außenbereich sollten NUR MIT BADESCHUHEN betreten werden! Die ganze Anlage macht einen stark-abgenutzten Eindruck: Überall fällt einem sofort irgendetwas zum reparieren auf, anscheinend aber nur den Gästen. Oder das Management hat kein Budget für Instandhaltung? In allen 4 Zimmern(wir haben das erste Zimmer reklammiert und uns 3 weitere angesehen, das mit den wenigsten Mängeln genommen) war der Türrahmen der Badezimmertür wannenseitig ca.15cm hoch völlig verfault und morsch. Die Kühlschranktür hängt so windschief, daß die fordere Blende sich nicht komplett schliessen läßt. Die hölzernen Poolliegen teilweise marode, wackelig und instabil. Dies waren nur Beispiele von dem was mir/uns alles aufgefallen ist. Positives gab es beim Essen. Dies war von Geschmack her gut bis sehr gut, auch wenn die Abwechselung fehlte. Die Auswahl war vielfälltig, aber zu 80% immer das gleiche(Salate und kalte Beilagen, Obst hat zw. Äpfeln, Orangen, Wassermelonen und Trauben reihum gewechselt). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wußte aber wegen mangelnder Sprachkenntinisse(vorwiegend russisch und türkisch, wenig englisch, fast kein deutsch) selten, was man wollte. Der Outdoorpool machten einen guten Eindruck, sein Indoor-bruder wirkte sein Generationen verlassen. Der Fitnessbereich beherbergt veraltetes, teils verrostetes, teils behelfsmäßig repariertes Equipment. Im Spabereich(kann empfohlen werden) trafen wir auf freundliches, kompetentes Personal. Da wir bereits verschiedene Hotels an der türkischen Riviera kennengelernt haben, wissen wir was man für 5 Sterne erwarten kann. Alles in allem würde ich diesem Hotel 3,5 Sterne geben. Die angeführten Kritikpunkte werden scheinbar vom Management ignoriert oder nicht wahrgenommen, ansonsten würden diese sofort abgestellt. Das dieses Hotel von Russen überschwemmt wird, dafür kann das Hotel meines Erachtens nichts. Allerdings können die Russen hier sich benehmen, nicht wie in manch anderem Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |