Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat nicht im geringsten was mit 5 Sternen zu tun!!!!!!!! Sehr gute Lage, direkt am Strand, liegt aber teilweise viel Müll herum. Die Emfangshalle ist dreckig, die Toiletten.......... Wir waren sehr entäuscht, nichts für deutsche Touristen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber. Einrichtung ist alt. Klimaanlage funktioniert nicht in allen Zimmern einwandfrei, haben darauf bestanden das Zimmer zu wechseln. Stellenweise hängen lose Stromkabel aus der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar viel aber nicht abwechslungsreich und am Bufet meistens nicht mehr warm, sehr wenig an Fleisch, Salate standen nicht gekühlt. Vom Fisch nicht viel gesehen. Das á la cart Restaurant (Fisch) kann man vergessen, dauert viel zu lange und man wird nicht satt. Der Speiseraum dreckig!!!!! Die Tische werden nicht mal richtig gewischt, sondern mit neuen Tischdecken /Tischläufern überdeckt. Jeder 3-5 Teller ist schmutzig. Mein Mann und unser Sohn hatten die letzen 2 Tage nur im Zimmer verbracht weill sie an Durchfall litten. Den Wein kriegt man nur gekühlt aus der neuen Flasche aus dem Kühlschrank. Und wir hatten das Gefühl, dass er verdünnt ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Barmänner tuen ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrtzeit zum Hotel mit dem Bus dauert ca. 1 Stunde. Sehr schöne Berglandschaft und direkt am Strand. Kann man viel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind eher unsauber, viel Sand und voll mit Harren. Abendsunterhaltung eher langweilig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen ARMAS LABADA BEACH HOTEL Kontaktdaten Tel : +90 242 824 63 20 Mail Adresse : guest@armaslabada.com