Besonders hervorzuheben möchten wir die sehr nette Eisverkäuferin Enise, die auch im Restaurant tätig war, abräumen und Bedienung usw. Sie spricht perfekt Deutsch und ist überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Für uns unverständlich das sie nicht in der Gästebetreuung oder an der Rezeption tätig ist. Desweiteren war Frau Delen sehr nett und und sprach auch perfekt Deutsch Schlecht war das das übrige Personal nicht einmal bis 10 in englischen Zahlen Verstand Man könnte auch 2 Finger zeigen und bekam 3.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Deutsche Fernsehsender
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auswahl war gut aber wir haben erst später erfahren daß es darüber hinaus einen weiteren Bereich mit mit frisch gegrilltem Speisen gab
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Da bis auf 2 Mitarbeiter kein Deutsch und auch sehr wenig Englisch verstanden war die Kommunikation sehr schwierig
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Ausflug über Get your Gide
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Nur 1,40 max. Tief
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Armas Labada Beach Hotels entschieden und Ihre detaillierte Bewertung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. In unserem Hotel arbeiten wir als Team akribisch daran, Ihnen das unvergessliche Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie verdienen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen und glücklichen Urlaub zu bereiten, ohne die Qualität des Service, den wir im Hotel bieten, zu beeinträchtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße,