Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ovidiu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Urlaub in Russland
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir besuchten im Mai 2008 für eine Woche das Barut Labada in der Nähe von Kemer. Das Hotel wurde kurz davor von der Rixos-Kette übernommen. Wer Rixos kennt, wird hier enttäuscht, die Barut Gruppe hat sich keine Mühe gegeben, dem Hotel die versprochene Qualität zu verleihen. Es wurden nur einige Bereiche im Restaurant schnell und zweckmäßig renoviert, das Hotel soll so diesen Sommer überstehen, im Winter wird es komplett renoviert. 98 % Russen! Im Hotel waren in der Zeit 20 deutsche Gäste, der Rest Russen. Dieses Verhältnis hat Einfluss auf die ganze Einrichtung genommen, die Animation war auf russisch, das Kinoprogramm, die Reihenfolge beim Ausschenken an der Bar, etc. Das Personal an der Reception war unfreundlich, im Restaurant nett und hilfsbereit aber einfach überfordert, an der Pool-Bar - die Hochburg der russischen Gäste - wählerisch, mit Rubel oder Dollar Scheine in der Hand wurde man aber sofort bedient. Die Musik tagsüber am Pool und Strand war sehr laut! Wir haben und mehrfach bei der Animation beschwert, sie leiser zu stellen, vergebens, denn der Barkeeper war der Chef über die Stereo-Anlage, die nach seinem Ermessen gestellt wurde. Das Fitnessstudio ist klein (zwei Lafbänder und drei Räder), die Geräte für Krafttraining uralt und verrostet. Die Reiseleitung hat sich erst einige Stunden vor der Rückreise gemeldet und uns die Abholzeit gegeben, nachdem ich sie per Email aufgefordert hatte uns zu kontaktieren. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, entspricht meiner Meinung nach nicht der gewohnten türkischen 5 Sterne Kategorie!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ovidiu
    Alter:36-40
    Bewertungen:18