- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer einen entspannten Urlaub möchte, der bucht woanders. Wir haben uns von den guten Bewertungen blenden lassen, keine Ahnung wie die entstanden sind.
Ich fasse mich sehr kurz: - Zimmer hat extremst gestunken - Es hat 3 Tage gedauert bis wir Zimmer wechseln konnten - Rezeption und Housekeeping war Problem bekannt, ist wohl auf der ganzen Etage so - Nach Zimmerechsel wurde an der Rezeption über einen hergezogen - Houesekeeping macht trotz täglichen Trinkgeld nicht ordentlich sauber - In mehr als 2 Wochen wurde der Boden nie gereinigt, nicht einmal gekehrt - Betten unbequem - Klimaanlage funktioniert nicht richtig - Dusche läuft nicht ab und deswegen läuft Wasser erst in Vorraum und dann ins Zimmer - Alles extrem abgenutzt, vorallem dafür, dass das Hotel noch so "neu" ist
Es gibt immer das gleiche. Essen ist maximal lauwarm und schmeckt nicht. Hier fehlt es einfach an allem. Dazu kommt, dass teilweise schlechtes Essen serviert wird. Wir haben eine Garnelenpfanne probiert, die so extrem nach Ammoniak geschmeckt hat, dass wie es sofort ausgespuckt haben. Hier möchte ich aber nicht darüber nachdenken, was z.B. einem Kind passieren könnte. Auch im Abendrestaurant ist das Essen nicht gut. Das schönste hier war, dass das Essen ausnahmsweise mal heiß war.
War noch nie in einem so unfreundlichen Hotel. Keine ordentliche Begrüßung beim Check-in. Keine Erklärung nach dem Motto hier finden Sie dies und da das etc. Die Rezeption ist die absolute Frechheit, die sich noch über die Gäste lustig macht (s. Zimmer), dass war jedoch nicht nur bei uns der Fall. Andere Gäste mit denen wir gesprochen haben, ging es genauso. Die Bezeichnung Ultra Allinclusive ist ein schlechter Witz. ab 21 Uhr gibt es nur noch 2 Suppen als essen. Okay, kann man auch darauf verzichten. Ab 0 Uhr hat nur noch die Disco Bar auf. Hier bekommt man nur mit Glück etwas, wenn der Barkeeper nicht gerade in seiner Abstellkammer schläft. Auch sonst hat man hier keine Lust die Gäste zu bedienen. Sehr Schade für die ganz wenigen Servicekräfte die sich wirklich bemüht haben und Spaß bei der Arbeit hatten.
Der Strand ist sehr weit entfernt, dass wussten wir schon vor der Buchung. Der Bus fährt alle 10 Minuten, soweit kein Problem. Allerdings gibt es in der Umgebung des Hotels keine Promenade zum schlendern o.ä und auch die Altstadt ist sehr weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Spa, wenn man es denn wirklich so nennen möchte, kann ich ebenfalls nur abraten. Wir haben hier insgesamt 5 Massagen gebucht. Jeweils 60 Minuten. Keine einzige ging tatsächlich so lange, sondern meist nur 45 Minuten. Auch das System mit den Strandtüchern, welche über den Spa Bereich ausgegeben werden ist unpraktisch. Handtücher holen ging von 9.30 Uhr bis 11 Uhr und abgegeben von 17.30 Uhr bis 19 Uhr. Finde ich äußerst stressig, da man außerhalb der Zeiten tatsächlich kein Strandtuch bekommen hat bzw. abgeben durfte, auch wenn immer jemand da war. Wo ist da der Sinn?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruh nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Gästezufriedenheit, als auch die Hygiene werden bei uns groß geschrieben und sind uns besonders wichtig. Schade, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigunfg und auch bezüglich des Speiseangebotes haben wir unmittelbar an unsere Housekeeping Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gästerückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa