Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nastya
Verreist als Paar • Dezember 2024Außen hui Innen Pfui
2,5 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick sah es wunderschön aus, es gab aber unzählige Mängel. Selbst als es geregnet hat, lief Wasser vom Dach ins Hotel. Ich würde mir wünschen, dass das Hotel schnellstmöglich renoviert und saniert wird. Das das Personal teils ausgetauscht wird. Das Essen war furchtbar. Es muss einiges getan werden. Die Disco durfte drei mal in der Woche geöffnet. Dort drin stank es sehr nach Rauch und Getränke gab es dort nicht. Für den Winter sollte man dieses Hotel schließen. Das Geld und die Fahrt dorthin sind es nicht Wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten waren etwas durchgelegen und haben gequitsch. Insgesamt war das Zimmer veraltet und muss dringend renoviert und saniert werden. Ob das Bad sauber war konnte man nicht sagen, weil es dunkel war. Das Wasser lief während des Duschens raus in den Flur. Die Türen waren dreckig und ich übertreibe es nicht, man hat alles mögliche darauf gesehen. Die Klimaanlage hat muffig gerochen, da haben wir lieber gefroren. Überall lagen dicke Schichten Staub. Es wurde nur das Nötigste getan. Schlimm


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Vom Essen bin ich so enttäuscht wie noch nie in einem Hotel. Jeden den ich kenne, kocht besser. Im allgemeinen war es kalt bis lauwarm. Geschmeckt hat uns überwiegend gar nichts. Wir haben oft Reis und Salate gegessen. Die Suppen waren teils OK und der Truthahn. Eine ältere Dame macht oftmals Gözlem was am besten geschmeckt hat. Alles andere furchtbar. Noch nie so schlecht gegessen. Das Fleisch war nicht durch oder der Fisch zu trocken. Das hat uns am meisten die Laune zerstört. Das Personal ist sehr lustlos. Wir wurden nicht bedient. Die letzten paar Tage wurde das Personal ausgetauscht und es waren einige dabei, die sehr freundlich gewesen sind, aber da war unser Urlaub schon fast vorbei. Gäste die man kannte, wurden Bevorzugt. Oft war es so, wenn man noch 30min hatte bis Frühstücksende oder beim Mittagessen und es keinen türkischen Tee mehr gab, dann wurde es auch nicht aufgefüllt ich zitiere: "sind ja nur noch 30min" beim Essen genauso. Zu früh abgeräumt. Kuchen hab es einmal richtig leckeren, danach und davor nicht mehr. Das Restaurant wurde verdunkelt, obwohl noch Gäste am Essen waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption waren alle freundlich und zuvorkommend. Haben uns nett unterhalten und viele Sprachen gutes Deutsch. Auf der Internetseite stand, dass es Originalspirituosen gibt Die bekam man nur bei Anfrage. Damit wurde sehr sparsam umgegangen. Was wir frech fanden war, man wurde ab Mitternacht ins Zimmer geschickt, egal wie viele Gäste sich dort noch aufhielten und sich unterhalten wollten. Es war laut ja keine Frage, dass Hotel ist etwas unglücklich gebaut, aber Erwachsene Gäste ins Zimmer zu schicken, habe ich auch noch nie erlebt. Im Restaurant durfte man sich danach auch nicht unterhalten, also hatte man keine Wahl als ins Zimmer zu gehen. Langes Warten auf die Getränke, hatte dich Stimmung auch nicht gefordert.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Coral Travel
Infos zum Bewerter
Vorname:Nastya
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie in Ihrer Bewertung auch erwähnt hätten das in Side 2 Wochen ununterbrochen geregnet hat und dies auch zu Sturm, Sintflut Überschwemmungen geführt hat. Es waren Straßen und Häuser unter Wasser. Einige Hotels und Gäste mussten umquartiert werden. UND sie veröffentlichen Bilder ( Eimer in der Lobby ) und versuchen unser Hotel als undicht und alt darzustellen. Ohne zu erwähnen das in Side Überschwemmung und Natur Katastrophe geherrscht hat. DANKE hierfür. Die Gästezufriedenheit, als auch die Hygiene werden bei uns groß geschrieben und sind uns besonders wichtig. Schade, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden Tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten. Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe Hotel & Spa Management