Alle Bewertungen anzeigen
Fjolla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Das Geld ist es nicht wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich schlecht. Ich bin in so vielen Hotels schon gewesen. Da waren sogar 4 sterne hotels besser als dieses. Sie scheinen wert zulegen an ihrem Konzept. Aber legen KEIN WERT auf SAUBERKEIT und Kinder. Die Kinder wollen natürlich Eis essen. Dies bekommt man nur 1 Stunde am Tag. Das Essen ist einigermassen gut aber auch nicht immer frisch. Die Zimmer sind extrem dreckig. Eine reinigung der Zimmer dauert 2-3 min. Da weiss man schon dass es nicht sauber ist. Sie sparen viel an personal! Das Personal will auch garnicht bedienen. Also mit 3 kleinen Kindern kann ich nicht an der Bar anstehen. 5 sterne hotel ist es aufjedenfall nicht. Deutschsprachiges Personal kaum auffindbar. Sehr schlechten Urlaub gemacht in dem Hotel. Al Carte auch schlecht . Für Alkoholiker wahrscheinlich sehr gutes Hotel und für Menschen die gerne schwarze Füsse haben möchten und eine infektion .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer . War gross mit einer grossen Terrasse. Minibar auch mit bei sehr dreckig !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la carte schlecht Frühstück viel auswahl Sehr viele dessertarten Mittagessen nur am meer dort ist es frisch Abendessen auch gut aber nicht immer alles frisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ? Ich wurde nicht einmal serviert. Da hat keiner Bock irgendwas zumachen. Sehr wenige die mal einen aschrnbecher entleeren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer ist 1,2 km entfernt gut mit dem shuttle erreichbar. Sehenswürdigkeiten die Altstadt 2,3 km entfernt natürlich mit dem Apollo temple. Sehr schön Vor dem Hotel leider keine schöne Aussicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fjolla
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback! Schade, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Hygiene wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher tut es uns umso mehr Leid, falls etwas von unserem Reinigungspersonal übersehen wurde und sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Dies bedauern wir sehr, da dies in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht. Ihre Hinweise haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben, damit solch Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Jedes Hotel hat seine Leistungen und auch die Zeiten hierfür. Das heisst es gibt an bestimmten zeiten Eis. Dies ist überall angegeben ausser diesen Zeiten ist die Eisbar geschlossen. Wir sind auch nicht unterbesetzt und unser Personal ist ausreichend vorhanden. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management