Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Eher für Familien geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Pärchen (28 & 30 Jahre) angereist und würden sagen, dass das Hotel für uns eher mittelmäßig geeignet ist. Ausschlaggebend dafür ist die große Lautstärke am Hauptpool (viele Familien mit Kinder) und im Hotel insgesamt (beim Essen zB). Im Nachhinein würde uns ein ruhigeres Hotel, in dem weniger los ist, eher zusagen. Für Familien dagegen ist das Hotel gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wird täglich gereinigt, d.h. die Sauberkeit stimmt. Allerdings befand sich unser Zimmer auf der Höhe der Rezeption in der Lobby, daher war es oftmals sehr laut. Besonders negativ aufgefallen ist ein sehr unangenehmer Gestank der aus dem Abfluss der Dusche kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich besonders für FleischliebhaberInnen, aber auch VegetarierInnen haben genug Auswahl. Besonders lecker finden wir den San Sebastian Cheese Cake und Manti. Allerdings hätte uns gefreut, wenn manche Gerichte noch stärker gewürzt worden wären (mit Knoblauch usw.) nach traditionell türkischer Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal der Rezeption ist mehrsprachig und 24/7 erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit dem Transfer ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt gelegen. Nach Side kann man bequem laufen (20 Minuten) und nach Manavgat kann man den Bazar donnerstags per Dolmus gut erreichen. Der Strand ist per Transfer innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevim
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr Feedback! Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Dennoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dâhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management